Kaufland Mobil im Telekom Netz.


  • kann man über die App auch ne monatskarte kaufen? bei vielen fahrten die man vorraussehen kann wäre das die günstigere alternative?

  • kann man über die App auch ne monatskarte kaufen? bei vielen fahrten die man vorraussehen kann wäre das die günstigere alternative?


    Leider nicht...


    Maximum ist die 24 Stunden bzw. Wochenende karte....oder einzelfahrscheine.


    zumindest bei uns in kassel

  • Hab mir vorhin eine Sim besorgt, hingen in ausreichender Stückzahl an jeder Kasse.
    Aufladekarten zu 5€ und 25€ waren ebenfalls verfügbar.

  • Ja, hat mich doch gewundert dass es nichts dazwischen gab. Kommt vielleicht noch.
    Nein, es hingen nur die Monatskartem von K Classic Mobil noch dort.
    Starterpakete von K Classic Mobil jedoch keine mehr.

  • Was sind "Monatskarten"? Aufladekarten für einen bestimmten Tarif der auf den Cent genau so viel kostet, so dass sich kein Restguthaben bildet?

  • Was sind "Monatskarten"? Aufladekarten für einen bestimmten Tarif der auf den Cent genau so viel kostet, so dass sich kein Restguthaben bildet?


    Ja,genau.
    Also zum Beispiel aufladekarte für den S Tarif ,wo dann die Ladekarte genau 7,99 euro kostet und man dafür einen Monat (28 Tage)den Tarif erhält.

  • Hat jemand hier zufällig am 29.04.(letzten Mittwoch)die Portierung angestossen und den 07.05.als portierungstermin bekommen,oder haben da alle den 11.05.bekommen?

  • Hat jemand hier zufällig am 29.04.(letzten Mittwoch)die Portierung angestossen und den 07.05.als portierungstermin bekommen,oder haben da alle den 11.05.bekommen?


    ich habe sogar den 6.5. als Portierungsdatum bekommen

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!