Kaufland Mobil im Telekom Netz.

  • Kann ich auf meinem Androiden bestätigen, musste allerdings einen Neustart machen nachdem ich die Option gebucht hatte.


    Das ist ja super, vielen Dank:top:.
    Dann kann ich nächsten Monat als dual SIM Karte dann die Message Option buchen zusammen mit der allnet und SMS flat für 4 Euro

  • Gerade auf einer anderen Kaufland mobil Karte die messassing Option gebucht und wie [USER="223249"]HavilandTuf[/USER] schon gesagt hat:
    Nach Neustart ist LTE da.
    WhatsApp klappt super.
    Fotos, Nachrichten und sogar Sprachanrufe über WhatsApp klappen.
    Email abrufen klappt auch und Browser funktioniert auch, Telefon-treff.de zum Beispiel ist nutzbar,dauert natürlich aufgrund der Drosselung nur etwas bis es sich aufbaut.
    jetzt bin ich nur noch gespannt ob man die Option monatlich neu buchen muss oder ob die sich automatisch verlängert.

  • Definitiv:D.


    Mit dem was du alles an aktiven SIM-Karten hast könntest du doch über alle drei Netze hinweg alle Standorte deiner Umgebung gleichzeitig überlasten, wenn du es darauf anlegen würdest, oder? :D

  • Hier sind die Texte fur die
    SMS an 77733


    Messaging-Option
    Day-Flat
    Allnet-100
    Allnet-Flat
    Surf-Flat S
    Surf-Flat M
    Surf-Flat L
    Surf-Flat XL

  • Mit dem was du alles an aktiven SIM-Karten hast könntest du doch über alle drei Netze hinweg alle Standorte deiner Umgebung gleichzeitig überlasten, wenn du es darauf anlegen würdest, oder? :D


    Auf jeden Fall:D.

  • Bin ziemlich verwundert wie viel noch geht mit den 32 Kbit/s in der messassing Option.
    Schreibe gerade damit hier im Forum und selbst das geht noch relativ gut und überraschend schnell (nutze den Brave Browser mit Werbeblocker).

  • Ich war gestern im Kaufland und dort gab es keine Startersets. Sowhl an der Kasse als auch an der Info wusste man nichts von Kaufland Mobil.


    http://img4web.com/i/3WOPV.jpg

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Bei uns war ein großer Aufsteller zwischen den Kassen, mit Starter-Sets und Flyern.
    An einzelnen Kassen hingen auch schon Starter-Sets

    Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!