24 Season 2! Jack Bauer ist zurück!

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    hi, hab leider die heutigen folgen verpasst :( wisst ihr wann die drei wiederholt werden ?

Meiomei...wie schwer kann es wohl sein, diese Info im Netz zu finden? :confused:
    Aber weil es ja schon spät ist, werde ich die Info dennoch preisgeben: Nach einer etwa 20sekündigen Recherche im RTL2-Programmplaner kann ich dir voller Stolz mitteilen, dass die Folgen morgen Nacht, genauer gesagt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, früh morgens ab 01:00 wiederholt werden.

• Zitat

Original geschrieben von Chevygnon
    Meiomei...wie schwer kann es wohl sein, diese Info im Netz zu finden? :confused:
    Aber weil es ja schon spät ist, werde ich die Info dennoch preisgeben: Nach einer etwa 20sekündigen Recherche im RTL2-Programmplaner kann ich dir voller Stolz mitteilen, dass die Folgen morgen Nacht, genauer gesagt in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, früh morgens ab 01:00 wiederholt werden.

hatte bei tvtv.de nix gefunden :rolleyes: danke :top:

xxx

• War das Magazin mit der Nina JB umbringen wollte nicht leer? Er hatte doch vorher auf seine Pistole gewechselt...

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Also langsam spiele ich echt den Gedanken via Download alles zu sehen allerdings bei nur 4GB Downloadvolumen im Monat wovon nur noch 2 übrig sind..... :rolleyes:

Manomann warum trifft nur immer Kim das Pech? Der Idiot muss doch eine Leiche im Keller haben, klar , wäre ja auch zu einfach wenn sie abhauen könnten.....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    hatte bei tvtv.de nix gefunden :rolleyes: danke :top:

Es sei dir vergeben. ;)

Aber ganz allgemein zur 2ten Staffel muss ich mal sagen:
    Noch schneller und spannender, noch bessere und wesentlich vielschichtigere Story, noch mehr Überraschungen und Wendungen, einfach vom Allerfeinsten! :top:

Nur der "Nebenstrang" mit Kim geht mir mittlerweile gehörig auf alle meine empfindlichen Körperstellen. So niedlich Elisha Cuthbert ist, so absolut überflüssig und nervtötend ist ihre Rolle in der Serie. Purer Sackgang das. :mad:
    Wobei...das wäre im wörtlichen Sinne ja eher was angenehmes. :D

In diesem Sinne...Black und Decker, Black und Decker... :D :p

Zitat

War das Magazin mit der Nina JB umbringen wollte nicht leer? Er hatte doch vorher auf seine Pistole gewechselt...

Na? Doch mal eine Sekunde nicht aufgepasst, wie? ;)
    Nina hat ein volles Magazin unter ihren Klamotten versteckt, kurz bevor sie Jack das angeblich letzte dann zugeworfen hat, und er anschließend auf die Pistole umsteigen musste.

• Wow - mal wieder gleich mehrere krasse Cliffhänger eingebaut, die die Zeit bis zum nächsten Dienstag lang werden lassen.
    Nächste Woche wieder drei Folgen - ich könnte mich dran gewöhnen. :)

• Zitat

Original geschrieben von bLaCkFoX
    War das Magazin mit der Nina JB umbringen wollte nicht leer? Er hatte doch vorher auf seine Pistole gewechselt...

Nina hatte sich vorher ein volles Magazin eingesteckt.

Also die Folgen heute waren wieder erstklassig :top:

Aber warum die dritte Folge heute nun FSK16 gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Imho war die nicht schlimmer als die, wo Jack den Zeugen erschoss oder Nina heute wo sie dem Typen im Flugzeug die Halsschlagader durchschnitt.

Naja, freuen wir uns auf nächsten Dienstag, wieder 3 Folgen am Stück :top:

• Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Aber warum die dritte Folge heute nun FSK16 gewesen sein soll, verstehe ich nicht. Imho war die nicht schlimmer als die, wo Jack den Zeugen erschoss oder Nina heute wo sie dem Typen im Flugzeug die Halsschlagader durchschnitt.

Ich vermute ganz stark, dass die Folge insbesondere aufgrund der Folterungsszenen als FSK 16 eingestuft wurde. Denn diese Szenen sind sowohl rein inhaltlich, wie auch vom "psychischen" Aspekt her, also ihrer Wirkung auf den Zuschauer, durchaus auf einem etwas anderen Level als die bis dato in der Serie gezeigte Gewalt.
    Wobei die Szenen mit dem abgetrennten Kopf des von Jack erschossenen Zeugen auch alles andere als harmlos waren.

Wobei solche Einstufungen des Öfteren mal etwas seltsam anmuten, bzw. die entsprechenden Begründungen.
    Ob nun ein abgeschnittener menschlicher Kopf oder eine Folterung mit einem Winkelschleifer drastischer ist, muss letztlich jeder selber entscheiden.

• Die Szene war imho am besten :D³ Total lächerlich und dafür ne FSK 16? Das Gekreische von Kim geht mir in allen Folgen auf den Nerv, dafür müsste es FSK 18 geben! *nerv*

Was mich jetzt langsam nervt sind die elenden Werbeunterbrechungen. Dadurch wird für mich die ganze Sendung zu einem Dauerwerbeblock! Nach einer Stunde hatte ich schon das Gefühl das zwei um sind, bei so vielen Werbeuntebrechungen und kurzen 30-Sekündigen Stops! Mein Gott, das ist echt ne Zumutung! Fehlt nur noch, dass während der Sendung ein kleines Fenster eingeblendet wird wo dann noch Werbung läuft *kotz* :flop:

Naja, RTL II hat wohl endlich mal ordentliche Einschaltquoten, und das nutzen sie direkt aus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!