Info: Ich bin nicht mehr Mitarbeiter bei expert Hoffmann

  • Hallo Timo,
    auch von mir alles Gute und schade, dass es nun wohl vorerst keine tollen Angebote von dir mehr geben wird.
    Vielleicht solltest du überlegen alleine weiterzumachen oder es findet sich ein Handy-Shop der deine Aktivitäten hier kennt und besser zu würdigen weiß.

  • alter schwede, was ist das denn nun wieder für ein schock am sonntag morgen... :confused: :(


    ich vermute zwar mal, daß die einzelnen geschäfte nicht die übliche marge gebracht haben dürften, aber bei der masse sollte das doch wieder ok gewesen sein...!


    ist es ok, wenn ich mich morgen mal melde?
    wird die vertriebsschiene dort jetzt über das web eingestellt?
    noch laufende bestellungen laufen zu den konditionen weiter?


    geh doch zum expert biliensky (bonn), dann brauch ich nicht mehr so weit zu fahren :D


    auf jedenfall wünsch ich dir alles gute & viel glück (wohin soll ich denn nun bloß die ganzen leute schicken/empfehlen...? :confused: )


    grüße aus bonn
    tilo

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Hey Timo!


    Sorry, aber du wirst schon wieder unterkommen. Ich denke du hast durch die Aktionen viel Vertrauen geerntet und dich immer korrekt verhalten.


    Ich wünsche Dir alles, alles Gute für die Zukunft.


    Viele Grüße aus Aachen


    Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Timo,


    erstmal ein dickes Danke für den löblichen Support und alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg auch von meiner Seite.


    Gruss aus Frankfurt :top:

    thalabel

  • Auch von mir alles gute und es wird weitergehen.


    :D Du wirst im TT der M55 Mann bleiben. :D


    ;) Du warst immer ein fairer Händler auch, wenn Du als Mitbewerber eine harte Nuss warst.


    :D Nicht mal im Urlaub hast Du Ruhe gegeben.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Schade!


    Als meist stiller Leser auch mein Dank an Timo und alles Gute für den weiteren v.a. beruflichen Werdegang. :top:
    Hatte gerade noch geschäftlich mit ihm zu tun, da platzt diese Nachricht herein. Werde mal bei "Rest"-expert nachfragen, wie der Status ist.


    Dieter

  • Hey Timo,


    Kopf hoch, Augen auf :) , und "Lebbe geht weidder",...
    will sagen: alles Gute (und danke für Deine Aktionen :top: ) auch von mir


    Thomas

  • Hi...
    es ist sehr schön zu lesen, dass Ihr hier mit meinem Einsatz und den Angeboten zufrieden wart.


    Vielen Dank für Eure netten Worte...


    Der Grund der Trennung hat nichts mit Margen, Umsätze o.ä. zu tun! In diesen Bereichen war es sogar sehr gut! Aber zu einem guten Mitarbeiter gehört mehr als nur Umsatz/Ertrag zu erwirtschaften....


    Ich habe mir auch nun übers Wochenende Gedanken gemacht wie es weiter geht.... Und ich kann Euch verraten: Es geht weiter! ;)


    Wie, wann usw aber dann erst bei Zeiten!



    Gruss


    Timo

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    [...]
    Vielen Dank für Eure netten Worte...

    "Ehre, wem Ehre gebührt!"


    Auch von mir:


    a) danke für den tollen Support
    b) viel Glück für die Zukunft!


    :top: Laubi


    p. s. Evtl. solltest Du Deine Signatur überarbeiten ...

    Newbie-Reloaded :-)

  • timo:


    Somit auch von meiner Seite:


    Alles gute für die Zukunft. Ich denke mal, daß man solche Situationen auch immer positiv sehen kann. Veränderung muss nicht immer schlecht sien ;)


    In diesem Sinne. Viel Glück für die Dinge, die Du Dir vorgenommen hast.


    Gruß aus Köln,


    Arniebirdy

    If it isn't broken, don't fix it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!