E+ Kundenbetreuung online Wartungsarbeiten

  • Hallo,


    komme seit zwei Tagen nicht mehr in die Kundenbetreuung online wegen Wartungsarbeiten !
    Weiss jemand was da los ist ??


    Gruß
    rycker

  • Interessiert mich auch mal.
    Es handelt sich IMHO ohnehin um die schlechteste Online-Kundenbetreuung, die ich kenne. Wenn man sich O2 und so anschaut, da kann man viel mehr machen. Und dann funzt die noch nichtmal immer. Nene.
    Oder ist die nur bei RV-Kunden so dermaßen kastriert?

    iPhone X 256GB

  • Keine Sorge, ist bei allen Kunden so. Echt grottenschlecht, immer gibts irgendwie und irgendwo Probleme die nicht aufhören. ätzend.


    Gruss


    MAUS

  • ZUmindest gibts für "normale" Kunden Const Control, im Gegensatz zu RV-Kunden, oder gehts das bei denen inzwischen auch?

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Es handelt sich IMHO ohnehin um die schlechteste Online-Kundenbetreuung, die ich kenne. Wenn man sich O2 und so anschaut, da kann man viel mehr machen. Und dann funzt die noch nichtmal immer. Nene.


    Die E-Plus Kundenbetreuung kann ich zwar auch schon das ganze Wochenende über nicht benutzen, dafür funktioniert sie sonst im Gegensatz zu O2 aber immer zuverlässig.
    Die Leute sind halt etwas nervös, da der Mindestumsatz noch zum Monatsende optimal genutzt werden muß. ;)
    So viele Fehlermeldung wie bei O2 werde ich wohl selbst nach einigen Vertragsverlängerungen mit E-Plus nicht erleben.

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    ZUmindest gibts für "normale" Kunden Const Control, im Gegensatz zu RV-Kunden, oder gehts das bei denen inzwischen auch?


    Ja, geht auch bei den RV Kunden...

    Diejenigen, die ihre Freiheit zugunsten der Sicherheit aufgeben, werden am Ende keines von beiden haben.

  • Re: E+ Kundenbetreuung online Wartungsarbeiten


    Zitat

    Original geschrieben von rycker
    Hallo,


    komme seit zwei Tagen nicht mehr in die Kundenbetreuung online wegen Wartungsarbeiten !
    Weiss jemand was da los ist ??


    Gruß
    rycker


    Klasse, daß ich meine Rechnung auf Online umgestellt hatte und nun nichts ausdrucken kann.
    Ich hätte es wissen sollen, E-Plus+Online=Chaos (Siehe auch städnige Email-Probleme).... :rolleyes:

  • Re: Re: E+ Kundenbetreuung online Wartungsarbeiten


    Zitat

    Original geschrieben von Cohni
    ... Ich hätte es wissen sollen, E-Plus+Online=Chaos (Siehe auch städnige Email-Probleme).... :rolleyes:


    Ja stimmt, telefonieren (Netz vorausgesetzt) klappt ganz gut,
    aber EDV haben die nicht so drauf, da üben die noch :D

  • Also ich muß sagen das ich mich über die E+ Kundenbetreeung Online nicht beschweren kann. Also wenn ich die mit der von T-Mobile vergleiche, ist die von E+ 1000x besser. Was kann ich bei T-Mobile viel tun. Also am meistens stört mich das bei der T-Mobile Kundenbetreeung kein Cost Check möglich ist. Und außerdem finde ich das die E+ Kundenbetreeung gut erreichbar ist.


    Lg Steven

    Smartphone: Xiaomi Mi 9T Pro 128GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus (6GB) für 12,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!