Netzwerkservice und Kabel BW präsentieren:

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    * Bis auf die Ortsnetze Backnang (07191), Winnenden (07195) und Ulm (0731) können Sie aus nahezu allen Netzen weltweit angerufen werden.

wieso kann man aus diesen Ortsnetzen nicht angerufen werden?

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Hi,

12.50 EUR = Uni DSL in Aachen... man muss halt nur Student sein. Funzt auch ausserhalb von Studentenwohnheimen, weil ich dort auch nicht wohne...

Auf die 48 der Telekom komme ich durch 29,90 flat + 16,99 DSL Anschluss. Den Telefonanschluss lasse ich ganz bewusst raus, weil der bei euch doch auch nicht drin ist, oder? Ergibt 46,94. (sogar noch weniger ;))

Zitat

Sie zahlen lediglich ab 9,90 € im Monat sowie eine einmalige Bereitstellungsentgelt in Höhe von 99,90 €.

Bei euch sind es doch 9.90 im Monat + 39,90 im Monat, für die 1000er oder? Sind 49,80 im Monat...Ebenso ohne Telefonanschluss?!
    Das untereinander kostenfreie Telefonieren lass ich mal ausser Konkurrenz laufen... über Skype kann man das auch... da sogar mit allen Internetnutzern... sich deswegen den Telefonanschluss zu sparen kann ich mich nicht vorstellen. Schliesslich will man auch mal Leute anrufen, die das nicht haben oder auf dem Handy usw...

Will gar nicht euer Angebot schlecht machen oder so, darum frage ich ja einfach nur, ob ich mich irgendwo vergucke, denn wenn jemand von den Preisen her auf T-Off Niveau liegt, kann das Angebot eigentlich nicht gut sein, oder? ;);) Ich hatte z.B. bis vorigen Monat das Paket der Telekom und war bis auf den Preis sehr zufrieden. War in den 9 Monaten wo ich es hatte immer verfügbar, keinerlei Probleme... Rechnungen kamen korrekt, usw... bei allem Anti-Telekom-Geschwafel.... das Einzie Argument zu wechseln war der Preis...

[BIGedit]Ahh, jetzt sehe ich, ein Telefonanschluss ist doch mit drin... Dann ist euer Angebot natürlich doch 12 EUR günstiger im Vergleich zum Kleinsten T-Off Anschluss... Frage: Funktionieren die Vor-Vorwahlen (01051) usw bei euch auch?? Sowas wie den Sozialtarif bei der Telekom gibt es nicht, oder?? (Info: Da werden GEZ-Befreiten monatl. 7.90 EUR oder sowas um den Dreh gutgeschrieben für alle Gespräche, die ohne Vor-Vorwahl geführt werden...)
    Mein Fazit ==> Für viele User könnte euer Angebot ne echte (preisl.) Alternative zum Telekompaket sein, aber wenn man z.b. den Sozialtarif (den bekommt man halt als Student praktisch immer) hat, wäre die Differenz "nur" noch 4 Eur im Monat... dafür 49.90 Anschlussgebühr... MIR persönlich wäre das "zu wenig" zum Wechseln gewesen, weil es sich erst nach langer Zeit rechnet... Ach ja, in Aachen hätte es ja eh nicht funktioniert ;);)[/BIGedit]

[edit2]Plonk... lesen müsste ich können... okay... 39,90 in summa pro Monat... Damit ist das Angebot dann endgültig an der Telekom vorbeigezogen ;)[/edit2]

n3o.

• Hallo,

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Bei euch sind es doch 9.90 im Monat + 39,90 im Monat, für die 1000er oder? Sind 49,80 im Monat...Ebenso ohne Telefonanschluss?!

flasch, laut OP sind es insgesamt 39,90 EUR für die 1000er incl. Telefonanschluß (siehe ein paar Postings weiter oben).

Gruß

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• bisschen konfus

Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,

12.50 EUR = Uni DSL in Aachen... man muss halt nur Student sein.

Auf die 48 der Telekom komme ich durch 29,90 flat + 16,99 DSL Anschluss. Den Telefonanschluss lasse ich ganz bewusst raus, weil der bei euch doch auch nicht drin ist, oder? Ergibt 46,94. (sogar noch weniger ;))

Alles schön und gut, aber bei der T-Com muss man einen T-Net oder T-ISDN Anschluss buchen, sonst gibts auch kein DSL. Wer also nur Internet möchte, fährt mit den HSI-Tarifen deutlich billiger...

Zitat

Nur 39,90 im Monat für den 1000er Anschluss. Der einfach 64er kostet 9,90. Das ist doch der ideale Tarif für normale Surfer. 9,90 Euro und solange surfen wie man möchte.

Ich finde die Angebote sehr gut. Man sollte halt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    * Ab "HSI 256 Privat" sowie bei allen "HSI Premium" Produkten erhalten Sie 2 Leitungen mit 2 Rufnummern.

Wie funktioniert das denn bei Analog? Hat das Modem zwei TAE-Buchsen? Man braucht also zwei Analog-Telefone, um das zu nutzen?

Habe mich schon für Kabel-BW entschieden, allerdings ziehe ich erst im Herbst um :-/

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Das war vielleicht etwas Missverständlich, aber habe extra Presstext von Kabel BW genommen.

Es ist so das es ja eine Zeitlang so war das man von Kabel BW Anschlüssen raustelefonieren konnte, aber nicht angerufen werden konnte (ausser von Kabel BW Kunden). Dieses hat sich nun erledigt bis auf die von mir aufgeführten Orte.

Das heisst nicht das alle Leute aus Ulm usw. keine Kabel BW Kunden angerufen könnten, sondern nur das Kabel BW Kunden aus Ulm (und den anderen aufgeführten) nicht von T-Com (Arcor usw.) Kunden angerufen werden können.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Wie funktioniert das denn bei Analog? Hat das Modem zwei TAE-Buchsen? Man braucht also zwei Analog-Telefone, um das zu nutzen?

Habe mich schon für Kabel-BW entschieden, allerdings ziehe ich erst im Herbst um :-/

Ciao
    Tim

Jups, es gibt 3 Buchsen 2x für Telefonie und 1x für Fax.

Du kannst also 2 analoge Telefone direkt anschliesen. Wenn Du erst ab Herbst z.B. 1.9. das haben möchtest, dann schreib unten unter Bemerkung Vertragsbeginn xx.xx.04.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

info@KJnet.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Hach ja, in Mannheim - aber nicht überm Neckar - müsste man wohnen *schluchz*

;) dazu sage ich jetzt nichts ...

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNet GmbH & Co KG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!