Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Und die Bayern machen MAL WIEDER im letzten Moment ein Tor.
    Es gibt Momente, da hasse ich diesen Sport! :rolleyes:

Ich glaube, das sind genau die Momente, in denen ich den Sport liebe ! ;)
    Und wenn der blöde Schiedsrichter Fandel noch etwas länger spielen lässt, fällt auch noch das 3:2.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• :confused: - tja, also wenn der nochmal behauptet, dass er nicht wegen des Geldes gewechselt ist, dann weiß ich auch nicht ...

Schade, war ein guter Spieler!

Chris

• Da "wir" Freiburger ja nun dem FCB die Herbstmeisterschaft ermöglicht haben, würde ich sagen "ihr" lasst uns dafür im DFB-Pokal gewinnen :D

• Hast Du denn schon irgendwo gelesen, wieviel mehr Geld er auf Schalke bekommt?

BTW: Solltest Du nicht besser Schalke-Anhänger werden? Nicht das die noch mehr Bremer kaufen! ;):D

Greetz

Laika

• Zitat

Original geschrieben von laika
    BTW: Solltest Du nicht besser Schalke-Anhänger werden? Nicht das die noch mehr Bremer kaufen! ;):D

Mal schaun ;) ...

2006 spielen dann noch Micoud, Ismael, Valdez, Klose, Baumann und Klasnic dort, ... dann sollte man das wirklich mal in Betracht ziehen! :D ;)

Fabian Ernst ist ein großer, klasse Spieler. Aber die Art und Weise, wie er seinen Wechsel bekannt gegeben hat und das drumherum, das finde ich ehrlich gesagt einfach armselig. Hätte ich von Ernst nicht gedacht, dass er das so macht, ich dachte er hätte mehr "Hintern in der Hose"!

Schade! Trotzdem Danke an einen Spieler, der maßgeblich an der diesjährigen Meisterschaft und dem Pokalsieg beteiligt war.

• Die letzten Ergebnisse der Hinrunde 2004/2005:

Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 1:1
    VfL Wolfsburg - Arminia Bielefeld 5:0

Irgendwie häufen sich in letzter Zeit die Kantersiege...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ich glaube, das sind genau die Momente, in denen ich den Sport liebe ! ;)
    Und wenn der blöde Schiedsrichter Fandel noch etwas länger spielen lässt, fällt auch noch das 3:2.

da zeigt sich mal wieder die Arroganz der Bauern! :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Am 29 Januar kannste dich dann freuen wenn die Bayern in Berlin untergehen ;)

Wer zuletzt lacht ... ;)

Tja, damit ist Bayern Herbstmeister :top:
    Das Unentschieden war ja wohl mehr als verdient, und eigentlich hätte das 3:2 noch fallen müssen, wie Bob bereits erwähnte.

Zu den Schalkern sag ich jetzt mal garnix... zu Hause gegen Freiburg die Herbstmeisterschaft zu verspielen war ja wohl absolut unnötig...
    Naja, die Rückrunde wird auf jeden Fall spannend!

Bleibt mir nur noch zu sagen: Weiter so München!!!

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!