Wer hat vor das 7210 zu kaufen?

  • Also ich bin auch beim überlegen, ob ich mir nicht das 7210 zulegen werde. Es hat irgendetwas schönes an sich, und ein Farbdisplay würde mich echt reizen. Ausserdem würden die Funktionalitäten meinen Ansprüchen nach voll und ganz ausreichen.


    Übrigens habe ich eine Grafiktabelle der verschiedenen Plattformen der jetzigen und kommenden Nokia-Handys gefunden.
    Serie 40 (7210)



    Und hier noch eine PPS über diese Plattformen.


    Wap 7210:
    WAP Service Developer's Guide for the Series 40 UI category

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • Ich bin auch noch am Überlegen, aber das hilft alles nix.
    Ich werde es bestimmt kaufen :D


    Wobei ich mir ernsthaft Gedanken wegen den Tasten mache.
    Immerhin muß ich im Monat 1000 SMS tippen,
    und mit dem 6310i geht das noch perfekt.


    Die neue Schnittstelle interessiert mich auch sehr,
    mal schauen was sie bringen wird.


    Und die polyphonen Klingeltöne, die man auch hier hören kann,
    sind das Tüpfelchen auf dem nicht vorhandenem i :D

    Signatur ist so 2002.

  • das schönste nokia ist es ja nicht gerade, aber ich werde mir es auf jeden Fall kaufen. Was mich stört, das ist die Farbe der Tast. Diese kann man ja auch nicht auswechseln, ich meine, das Cover wechselst du,aber die Tast bleibt immer die selbe.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Ich würde mir das 7210 auch sofort holen, aber fehlendes BT :mad: Ich wollte in Zukunft BT-Headset und BT-Freisprecheinrichtung im Auto nutzen... Gibt es vielleicht dann BT-Adapter analog zu Ericsson? Auf Verarbeitung und Haptik bin ich auch mal gespannt :)


    Grüsse
    Rodelli

  • vielleicht wird es ja mal sowas wie einen BT Akku geben. Einen Adapter könnte ich mir auch vorstellen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • warum sollte man nich die tast wechseln können?


    ps:ich find die tastaturfarbe gut.

  • chico
    Was ein Forum-Wechsel alles ausmacht..:D :D
    Ich sage nur "eklige Bilder" :p



    PS: Nimm mich bitte nicht ernst, bin ja auch nicht besser, und verzichte (auch aus Kostengründen) auf das "unbedingthabenwollen" 8910, und kaufe mir eher noch das 7210.:)
    Will ein Farbdisplay und gscheide Javaprogie´s, sofern diese es dann schon gibt.


    Interessant wäre:
    Passwortschutz für Bildschirmschoner (Anrufe können entgegengenommen werden)


    Passwortschutz einzelner Menüs


    Automatische Ein/Ausschaltmöglichkeit mit Zeitfestlegung

    „Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

  • also, ich habe bei diesem gerät das selbe gefühl wie shcon beim 6510.


    sieht gut aus, die größe stimmt und die funktionen reichen auch...da ist nichts was mir fehlen würde. dazu die vernünftige menüführung...


    eigentlich spricht nichts gegen das teil....wenn da nicht wieder diese auswechselbaren oberschalen wären. na klar, passt einem die fabre nicht oder verkratzt die oberschale mal, kann man sie leicht austauschen. aber dieses knacken und knarzen....das wird wieder unerträglich. und über die sprachqualität weis man auch noch ncihts.... und genau diese zwei punkte haben mir shocn das 6510 vermiest...und ich bin mir sehr sicher das es beid eisem gerät nicht anders wärden würde....

  • Zitat

    Original geschrieben von Brakeboy
    ich hols mir auf jeden Fall, ich finds klasse :)


    das Display, das Design...



    da kann ich nichts anderes machen, als mich an zu schliessen :) ;)

    iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)


    Scherzkeks des Telefon-Treff's

  • ... also ich werde das 7210 auch auf jeden Fall kaufen:


    Grund:


    - FS (Klasse mit Radio)
    - Java
    - polyphoner Sound
    - Display


    Das Design ist na ja sagen wir mal gewöhnungsbedürftig... aber ich
    denke mit der entsprecheneden Oberschale ganz ok.
    Das einzige was mich wirklich stört ist der späte Liefertermin...
    Laut Nokia ja Q3 aber ich tippe auf Oktober - November... da ist die Konkurrenz schon längst am Markt. Aber Nokia wird es machen wie immer und das Gerät einfach ein paar Ticks besser machen, dafür aber einfach Wochen (oder Monate) später am Markt sein !
    Egal ich kaufs mir... :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!