Der allgemeine DKB Bank Sammelthread

  • Zitat von DKB:

    Update: Banking weiterhin nicht verfügbar

    Aktuell kommt es, aufgrund einer Störung unseres IT-Dienstleisters, weiter zu Einschränkungen beim Anmelden in der App und im Webbanking. Hiervon ist leider auch das System für Kundenmails betroffen.


    Daher sind Auskünfte per E-Mail leider nur begrenzt möglich. Wir bitten um Entschuldigung!
    Wir arbeiten gemeinsam mit dem Dienstleister weiter an der Lösung. Sobald wir ein Update geben können, werden wir dies hier kommunizieren.



     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Macht die DKB eigentlich noch irgendetwas selbst oder haben die inzwischen alles ausgelagert? :/

    Der (SpK) Dienstleister macht das auch für andere Banken.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • DKB kommt wieder mal mit "Neuen Bedingungen zustimmen", diesmal für "DKB-Broker zum 1. Januar 2024". Heute Email dazu erhalten.

    Ich habe noch nicht nachgesehen, was die Änderungen sind, mein Deport bei der DKB ist aktuell leer. Sicher wird alles besser und billiger. :D:D:D

    Gab es zu Änderungen bei der DKB nicht erst vor kurzem einen Artikel ( bei Teltarif....oder war das doch über personalisierte Google Anzeigen ? )

  • Es geht doch wieder Alles das alte Browser-Online Banking, die SMS Tan funktioniert, sogar am DKB Geldautomaten in Berlin Mitte konnte Ich mit der grauen EC VPay debitkarte 20 € abheben Alles Super.......................


    P.S. Habe auch ein paar Kröten via Tan Gerät vom Girokonto ins elektronische Kaufhaus (EBAY) überweisen können- KLARNA sei Dank!!!!!!!!!!!!!!!

  • Meine DKB Visa funktioniert seit Tagen nicht mehr via applepay. Es kommt immer die Meldung, die Karte seit abgelaufen trotz Gültigkeit 2026. wenn man die Karte direkt nutzt, funktioniert sie am Terminal. Hat das noch wer oder eine Lösung am Start?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!