Erfahrung: Neuanschluss bei Arcor

  • Re: Re: Re: Meine Story


    Zitat

    Original geschrieben von check
    Das ist auch der einzigste Grund, warum ich noch nicht zu Acor gewechset bin (1und1 -Vertrag).


    Gruß Rüdi


    geht mir ähnlich! Ich bin wirklich gerne T-Com-kunde, aber die Arcor-Tarife reizen mich schon :D . So lange ich aber keinen alternativen Internetzugang wählen kann, bleibe ich aber noch der T-Com erhalten und pflege meinen guten alten GK-Tarif (den ich auch bei jedem Umzug bis auf´s Blut verteitige :D) :top:


    A1234


    Falls irgend ein Arcor-Wissender (hallo Netzwerkservice ;) ) mitlesen sollte, gibts da echt keinen Trick?

    Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

  • Hallo:


    - anmeldung am 06.11.
    - auftrag erhalten und am 12.11. zurückgeschickt


    und seit dem 19.11. ist mein status in der Onlineabfrage:


    "Die Erschließungerfolgt in Kürze" (incl rechschreibfehler)


    kann sich da einer einen reim draus machen???


    gruss
    frosch.

  • Bin seit letzten Freitag bei Arcor. Die gesamte Prozedur vom abschicken des Briefes bis zur Freischaltung hat genau 19 Tage gedauert.


    DSL läuft ohne Probleme. Leider gibt es aber ein paar Schwierigkeiten mit ISDN. Soll aber heute behoben werden, hoffentlich :rolleyes:

  • kostasde: hast du schonmal bei Arcor angerufen? also ich wollte erstmal noch bis ende der woche warten und dann mal nachfragen was das soll.... ob die erst noch die leitung legen müssen?

  • Zitat

    Original geschrieben von kostasde
    Anmeldehistorie:
    Am 07.11. Online Anmeldung,
    am 12.11 Anmeldeantrag ausgefüllt per Post erhalten
    am 13.11 Rücksendung des Antrages
    am 16.11. Auftragsbestätigung per E-Mail


    So, habe mich heute mal rangemacht telefonisch nachzufragen. Das ganze hat wikrlich 1 Stunde und 40 Minuten gedauert bis ich endlich einen Menschen in weiblicher Form an der Strippe hatte.


    Nun gleich die Schocknachricht (für alle Berliner):
    laut Auskunft der netten Dame sind alle Ports belegt (!?!). Somit liegt der Auftrag auf Eis und erst ab ca. dem 17.12.2004 geht es dann angeblich weiter. Das soll vieeeeeeeeele wenn nicht alle Berliner betreffen, betonte die nette Dame dann nochmals. Also abwarten heißt es.


    Nunja, bringt mich jetzt doch etwas ins Gübeln das ganze....

    - momentan nichts wichtiges -

  • Hi!
    Also ich hab meinen Vertrag am 11.11 abgeschickt und am Montag 29.11 wird der Anschluss freigeschaltet. Wann bekomm ich denn meine DSL Daten? Wär ganz schön wenn die bis Montag da wären. Ohne Internet wäre nicht so cool :flop:


    Das geilste ist, dass meine Auftragsbesätigung glatte 10 Tage gebraucht hat, bis sie da war. Kam mit so nem komischen Post Versender. Somit kam sie erst nach dem Brief mit dem Anschlusstermin.....super Arcor ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von lion
    Wann bekomm ich denn meine DSL Daten? Wär ganz schön wenn die bis Montag da wären. Ohne Internet wäre nicht so cool :flop:


    Die kommen 1-2 Tage vor der Freischaltung.

  • Arcor-DSL Daten


    Gut 1-2 Tage vor freischaltung ich werde auch
    am Freitag 26.11. für DSL freischaltet Modem+Starterbox sind da
    aber keine Zugangsdaten also warte ich morgen mal ab !


    Gruß. Alexander

  • Hab gestern die Auftragsbestätigung erhalten, da stand leider auch was von "Netzausbau nicht abgeschlossen" ... "es dauert noch einige wochen" ... nach kurzen herzaussetzern und ca. 20 minuten in der Warteschleife, dann die erlösung: in Ulm werden morgen die Ports ausgebaut. aber falls ihr auch so einen text in der schriftlichen Auftragsbestätigung habt lieber anrufen!!!


    gruss
    GF

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!