ZitatOriginal geschrieben von viper
opera bleibt bei http://www.euros4click.de hängen. hab die seite jetzt in der firewall geblockt, nach 3 sek gedenkpause lädt TT normal.
Ist bei mir bei allen Browsern so ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von viper
opera bleibt bei http://www.euros4click.de hängen. hab die seite jetzt in der firewall geblockt, nach 3 sek gedenkpause lädt TT normal.
Ist bei mir bei allen Browsern so ....
seit dieses javascript abhängige popup da ist geh ich viel seltener auf tt.
und dass kann ja kaum sinn der sache sein,oder?
oder soll aus tt langsam ein "member's paysite-forum" werden,in dem die normalo-user wünsche ignoriert werden?
ich hätte gern dass die popups nicht an javaskript gekoppelt sind.wer werbung nicht will sollte dazu auch nicht gezwungen werden.
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
seit dieses javascript abhängige popup da ist geh ich viel seltener auf tt.
Ein hartes Schicksal.
oder soll aus tt langsam ein "member's paysite-forum" werden,in dem die normalo-user wünsche ignoriert werden?
Klar, wir wissen gar nicht, wohin wir die ganze Kohle noch stecken sollen.
Christian hat es hier sehr treffend be- und geschrieben: http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=829705#post829705
Ich empfehle Dir die Lektüre des gesamten, verlinkten Threads. Er hilft Dir bestimmt, um über den Schmerz der kommerziell gesteuerten, User gezielt vertreibenden Unfairness bei TT hinwegzukommen.
![]()
Ich geh dann mal wieder den soeben gefüllten Geldsack abholen und ein paar Userwünsche ignorieren. ![]()
wer werbung nicht will sollte dazu auch nicht gezwungen werden.
Umsonst ist der Tod und der kostet das Leben... ![]()
Wie schon angesprochen ist da die Lektüre der entsprechenden Statements durchaus angebracht.
Wer heutzutage noch glaubt man könne ein Forum wie TT in dieser Qualität über den heimischen Zweit-PC-Server laufen lassen, der wird sich später einmal umschauen was nicht sonst so alles im Leben noch Geld kostet und irgendwie finanziert werden will. (Ja auch über Werbung.)
Und so schlimm ist es ja nicht dieses eine Fenster wegzuklicken oder?
CH
Moin!
Ich bin etwas verwirrt von diesem DHL Packstation Banner:

Wenn ich da drauf klicke lande ich auf der Homepage der ultimativen Burgensimulation:
http://www.stronghold2.de/
Ist das so gewollt? ![]()
![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
Wie schon geschrieben:
Das Problem ist nicht, dass ein PopUp erscheint, sondern dass TT bei jedem Aufruf erst aktualisiert werden muss um die Seite anzuzeigen.
Das ist mit der Zeit ziemlich nervig. Kann man dagegen etwa nichts tun?
Notfalls den Sponsor wechseln?
ps. Dass man die Aussage von Snakex1 nicht unbedingt ernst nehmen kann, ist mir auch klar. Wenn mir das Forum gehören würde, hätte ich wahrscheinlich auch PopUp-Werbung drin: Allerdings sollte diese dann auch keine Fehler auf der Seite verursachen...
Jens
Vorneweg: ich habe nichts gegen die Werbung bei TT - auch habe ich nichts gegen die Pop-Ups. Auch kenne ich die Möglichkeit des Premium Accounts. Ich will jetzt hier keine neue Grundsatzdiskussion auslösen, sondern habe nur eine technische Frage.
Ich nutze z.Z. hauptsächlich den Opera Browser (8.02, XP bzw. Ubuntu Hoary). Im Moment ist es fast nicht zu schaffen, normal hier auf TT zu surfen. Liegt das an mir oder sind die Werbeserver so überlastet? Hab auch mal Firefox probiert, da schien es nicht ganz so schlimm, aber dennoch kein Vergleich zu früher, als euros4click noch nicht genutzt wurde.
Die üblichen Verdächtigen: euros4click, googlesyndication und ag-eu.falkag.net
Wobei erstgenannter wirklich mit Abstand am schlimmsten ist - da kann ich schonmal mehrere Minuten warten, bis der mir hier ne Seite öffnet. Java und Flash ist auf dem neusten Stand. Werbeblocker oder Firewall möchte ich nur ungern gegen die Werbung hier bei TT anwenden (wer nicht weiß wieso, dem kann nicht geholfen werden).
Hi Ken,
ich habe auch gerade ähnliche Probleme festgestellt und vor einigen Minuten schon die Werbung teilweise deaktiviert, bis der eigentliche Störenfried gefunden und das Problem beseitigt ist.
Denn Werbung ist zwar notwendig, aber wenn der Seitenaufbau massiv gestört wird, spiele auch ich da nicht mehr mit. ![]()
Carsten
Alles klar, dann liegt es doch nicht nur an mir - konnte erst nicht glauben, daß sich bisher noch keiner von den üblichen Querulanten gemeldet hatte, so daß ich schon kurz davor war, mein System neu aufzusetzen. Wäre mal interessant zu wissen (sobald du es weißt), woran das immer liegt. Kann jawohl nicht deren Ernst sein, wenn die die Werbeserver "unterdimensionieren". z.T. kam minutenlang keine Antwort auf die Serveranfragen bei euros4click oder die Übertragung war mit unter 1kB/s nicht wirklich "DSL-like".
Woran liegt das eigentlich genau, daß erst das TT Logo links oben, dann (evtl.) das Banner rechts oben geladen wird und der ganze "mittlere Teil" sich partout nicht laden will, bis diese Werbeserver geantwortet haben. Kann man das nicht irgendwie einstellen, daß die Werbung erst nach dem "Textteil" geladen wird oder geht das aus welchen Gründen auch immer nicht (kenne mich da nicht so aus)? War ja bei der amazon Werbung unten ja auch so, als die nicht immer geladen wurde, daß man trotzdem noch das Forum benutzen konnte.
Im Moment ist zwar mit knapp 800 Usern relativ viel los, aber das ging ja schließlich früher auch schon besser.
Na ja... danke auf jeden Fall für die schnelle Maßnahme! Gehe mal davon aus, daß du die Werbefuzzis frühestens morgen erreichen wirst, so daß ich gespannt bin, was die dazu sagen.
Same Problems here... Ich dachte auch ich wäre der einzige... Wie Mr. Shag-a-lot richtig erwähnt, würde auch ich es präferieren, wenn die Werbung zu guter letzt angezeigt wird - dann ist ein normales "arbeiten" bei TT möglich...
Au revoir...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!