Ich hab ja gesagt, wenn du mir meine zeigst, zeige ich dir deine!!
Ach ist es herrlich hier! Ich weiß jetzt wo ich meine Diplomarbeit zur Korrektur abgebe!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ja gesagt, wenn du mir meine zeigst, zeige ich dir deine!!
Ach ist es herrlich hier! Ich weiß jetzt wo ich meine Diplomarbeit zur Korrektur abgebe!
![]()
Tja, und in Abwandlung des guten alten Sesamstraßen-Lieds:
"... Wieso, welhalb, warum? Wer nicht lernen will, bleibt dumm."
![]()
Und jetzt konjugieren wir nochmal:
Ich weiß
Du weißt
Er/sie/es/der Mod weiß ![]()
Wir wissen
Ihr wisst
Sie wissen
ZitatOriginal geschrieben von User_handy
Ich hab ja bereits gesagt, dass ich sehr schwach bin im Deutschen!
Bitte Elke!
P.S.: ein echter Germanist wäre überrascht um nicht zu sagen enttäuscht über deine Verwendung von Anglizismen!
Du kannst doch sooo schön andere Leute korrigieren... Versuch' es doch wenigstens mal bei Deinen eigenen Ergüssen.
![]()
Wenn wir uns über den Stundenlohn einig werden, gerne. :p
ZitatWenn wir uns über den Stundenlohn einig werden, gerne. :p
Meld mich dann wenn ich die fertig habe, wann steht noch in den Sternen! Eins ist aber sicher, das "Studi-leben" habe ich satt und Februar 08 ist (Deadline) Schlusstermin!!
Du bietest aber Studentenermäßigung oder? ![]()
Meld mich dann wenn ich die fertig habe, wann steht noch in den Sternen! Eins ist aber sicher, das "Studi-leben" habe ich satt und Februar 08 ist (Deadline) Schlusstermin!!
Wenn du möchtest, schau ich mal nach den Sternen - ich kann dir relativ genau sagen, wann du fertig sein wirst.
BTW:
Deadline - ist das die zeitliche Grenze, ab der der Papa das Studium nicht weiter finanzieren will?
SCNR, Öle ![]()
Nein, der papa hat kein einziges Semester finanziert, die mama auch nicht! Bin ein stolzer "Selbstfinanzierer".
Bei dir?
Oder hast du eine Lehre mit 16 gemacht und mit 18 angefangen Steuern zu zahlen, damit ich studieren kann?
SCNR2 ![]()
![]()
![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Tipp: Ich sehe mindest. 6 Fehler in Deinem Posting ...
Wenn wir schon beim Korinthen kacken sind :D: Seit wann kürzt man mindestens als mindest. ab? Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn. Entweder mind. oder man schreibt es gleich ganz aus.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!