TT Deutschkurs: Besserwisserthread zur TT-internen Profilierung

• Ich hab ja gesagt, wenn du mir meine zeigst, zeige ich dir deine!!

Ach ist es herrlich hier! Ich weiß jetzt wo ich meine Diplomarbeit zur Korrektur abgebe!

;)

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Original geschrieben von User_handy
    Ich hab ja bereits gesagt, dass ich sehr schwach bin im Deutschen!

Bitte Elke! :rolleyes:

P.S.: ein echter Germanist wäre überrascht um nicht zu sagen enttäuscht über deine Verwendung von Anglizismen! :D:D:D

Du kannst doch sooo schön andere Leute korrigieren... Versuch' es doch wenigstens mal bei Deinen eigenen Ergüssen. ;) :D :D

Zitat

Ach ist es herrlich hier! Ich weiß jetzt wo ich meine Diplomarbeit zur Korrektur abgebe!

;)

Wenn wir uns über den Stundenlohn einig werden, gerne. :p

• Oh wie peinlich! :eek: :confused: :apaul: :o

Boden öffne dich und lass mich verschwinden!!!

Oh DUSA, du bist mein Retter! Vielen Dank.

Ich sag ja herrlicher Thread! Ich liebe die deutsche Sprache und leide auch sehr darunter!

Tipp!

"Wenn irgendwo zwischen zwei Mächten ein noch so harmlos aussehender Pakt geschlossen wird, muß man sich sofort fragen, wer hier umgebracht werden soll." Otto Fürst von Bismarck

• Zitat

Wenn wir uns über den Stundenlohn einig werden, gerne. :p

Meld mich dann wenn ich die fertig habe, wann steht noch in den Sternen! Eins ist aber sicher, das "Studi-leben" habe ich satt und Februar 08 ist (Deadline) Schlusstermin!!

Du bietest aber Studentenermäßigung oder? :)

• Zitat

Meld mich dann wenn ich die fertig habe, wann steht noch in den Sternen! Eins ist aber sicher, das "Studi-leben" habe ich satt und Februar 08 ist (Deadline) Schlusstermin!!

Wenn du möchtest, schau ich mal nach den Sternen - ich kann dir relativ genau sagen, wann du fertig sein wirst.

BTW:
    Deadline - ist das die zeitliche Grenze, ab der der Papa das Studium nicht weiter finanzieren will?

SCNR, Öle :D

Mit Grüßen ...

• Nein, der papa hat kein einziges Semester finanziert, die mama auch nicht! Bin ein stolzer "Selbstfinanzierer".

Bei dir?
    Oder hast du eine Lehre mit 16 gemacht und mit 18 angefangen Steuern zu zahlen, damit ich studieren kann?

SCNR2 :D:D:D:D

• Wer Öle kennt, weiß (sic!), dass er einen der härtesten Jobs in diesem unserem Lande hat. ;)

Dit war aba jetze total Offtoppick und übahaupt... :D

Aber mal kurz noch BOT: Wenn der "Gruss" mit Doppel-S in der Email erscheint, könnte ja ein Schweizer dahinter stecken, oder?

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Tipp: Ich sehe mindest. 6 Fehler in Deinem Posting ...

Wenn wir schon beim Korinthen kacken sind :D: Seit wann kürzt man mindestens als mindest. ab? Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn. Entweder mind. oder man schreibt es gleich ganz aus.

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Das macht ja mal überhaupt keinen Sinn.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!