Nabends,
da eBay bei TT eigentlich ein Dauerthema ist, dachte ich mir, ich weise mal auf die Sendung hin. ![]()
Zitat2.01.2005, 23:00 Uhr
ProSieben Reportage
Reich mit eBay - Schnäppchenjagd im Internet
Öffnungszeiten gibt es hier nicht: Der virtuelle Marktplatz ist rund um die Uhr in Betrieb. Im Internet finden Käufer und Verkäufer aus aller Welt zueinander. Die "ProSieben Reportage" über 16 Millionen Deutsche im eBay-Fieber ...
Quelle: http://www.pro7.de
EDIT: RTL kontert ![]()
Zitat02.01.2005 RTL 23:20 - 00:20 Uhr
Jahrmarkt der Verkaufsprofis – Rummel und Reibach bei ebay
D 2004
Report/Gesellschaft
Rund 68 Millionen Kunden weltweit nutzen ebay, knapp sieben Millionen sind es inzwischen in Deutschland. Waren im Wert von über einer Milliarde Euro pro Jahr wurden allein 2003 im deutschen ebay verhökert, Tendenz: Rapide steigend. Damenslips, Gulfstream-Jets, ein Abendessen mit der Popgruppe 'No Angels', Überraschungseier oder Ersatzteile für das Space-Shuttle der NASA: Es gibt nichts, was es bei ebay nicht gibt. Kunden können ihren Keller entrümpeln oder sogar als 'Powerseller' bei dem weltgrößten Internet-Auktionshaus eine Top-Karriere starten. Vom Tellerwäscher zum Millionär? Bei ebay heißt das eher: Vom arbeitslosen Dachdecker aus Sachsen zum Verkaufsprofi mit sechsstelligem Jahreseinkommen.