Info zu operator.sis

  • ...an alle mit 6630 von Vodafone


    Habe das Tool auf meinem 6630 mit Original VF SW und habe es ohne irgendein Problem in Verwendung und bin sehr zufrieden. Netzleistung seitdem wieder sehr stabil (so wie ech es von VF gewohnt bin!!) und auch der Akku ist wesentlich härter im nehmen! :o) *freu*


    Gruß Moker

  • moin zusammen,


    also habe es jetzt gemacht und es funktioniert super! also bei vodafone 6630 sollte es funktionieren. kann jetzt beliebig hin und her schalten :p

  • Also, ich hab das Tool operator.sis jetzt auch in Gebrauch, tadellos :top: ! Mein 6630 ist ein Freies.


    Gruß Joerg

    Nokia E61+WLAN braucht man noch einen PC?

  • Die Wechsel zwischen dem UMTS Netz und GSM Netz haben meinem 6630 bis jetzt noch nicht geschadet.....daher überlege ich, ob es sich wirklich für mich lohnen würde es mir runterzuladen.
    Da wir es hier ja allerdings mit einem Netzmonitor zu tun haben, frage ich mich, was kann man damit sonst noch alles machen???? Und wie sieht es aiuf dem Display aus? Sieht man da ein eigenes Icon?? Werden irgendwelche anderen Einstellungen verändert??

    Motivation durch Entsetzen

  • Ja, es ist ein eigenes Icon und du kannst auch andere Einstellungen verändern, aber automatisch wird nichts verändert!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • RS77
    Könntest du mir sagen, was sich alles ändern lässt bzw. mit welchem Programm es sich in etwa vergleichen lässt? :confused:

    Motivation durch Entsetzen

  • Was sich genau alles ändern läßt, kann ich dir leider nicht sagen! Ist viel zu komplex. Vergleichen läßt es sich mit dem Netmonitor vom 6150 nur wurden noch einige Funktionen hinzugefügt!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Leider kenn ich das 6150 nicht...Ich werde es mir mal herunterladen!!!!!
    Muss man irgendetwas beachten? Zum Beispiel eine Installation im Telefonspeicher anstelle der MMC???? Und kann mir jemand sagen, ob man es auch problemlos wieder entfernen kann??


    Ergänzende Frage!!!!!
    Ist diese Version "NUR" für das 6630 oder auch andere Serie60 Modelle??

    Motivation durch Entsetzen

  • Die Netmonitorsoftware ist immer nur für ein Modell.


    Anonsten gibts den aber auch noch für das Nokia 7650 (nur bis SW 3.16) und laut Anja auch für das Nokia 6260.


    Nun hätte ich noch ein paar Fragen:


    Weis jemand von euch wie bei dem Programm der Node B Test (FDD BTS carrier lock) auf Seite 46.6 funktioniert. Ich könnte mir vorstellen, das es wie beim GSM BTS Test ist und man den Scramblingcode irgendwo auf der SIM ablegen muss, aber was für ein Platz würd es wohl sein? Auch die 33?


    BTW: Was ist Toogle intergrity auf 81.2. ?

    Nothing left for me to stay, I can't even stop the rain from falling down into my eyes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!