Was macht eigentlich [...]

  • Hallo und Grüsse an die „alten Hasen“, die mit uns hier Anfang 2000 gestartet sind :-). Uns (Meechen und mich) gibt es noch und wir sind nicht minder Handy-Verrückt :-p


    Ich fühle mich mit angesprochen mit "alten Hasen" :top:. Daher viele Grüße an euch beide zurück und natürlich auch an alle anderen, die mich kennen.


    Mich hat die Handy-Leidenschaft allerdings doch eher verlassen. :rolleyes:

    Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

  • Wenn ich das hier so lese, dann sollten wir eventuell mal ein Senioren Treffen Veranstalten :D:top:

  • Wenn ich das hier so lese, dann sollten wir eventuell mal ein Senioren Treffen Veranstalten :D:top:


    TT-Senioren oder das Lebensalter ?
    Kann ich mit 16 Jahren TT und 51 Lebensjahren da hin ?
    Oder geht das nur, wer zuerst ein Mobile hatte ? Oder wer jetzt ein Seniorenhandy benutzt ?


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Interessante Idee...
    Wie wäre es mit Seniorentelefon-Treff.de?
    Oder Senioren.Telefon-Treff.de?
    :D

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • TT-Senioren oder das Lebensalter ?
    Kann ich mit 16 Jahren TT [...]
    mr


    Ach Du Schreck. Sind wir hier wirklich schon 16 Jahren registriert? :eek:


    Interessante Idee...
    Wie wäre es mit Seniorentelefon-Treff.de?
    Oder Senioren.Telefon-Treff.de?
    :D


    Beide Varianten sind super. :D:D

    Medizinmann und Mitglied Nr.2 des S///-Lampenbesitzer-Clubs!!!

  • Thomas: ich hatte mich ja schon mal als Mod angeboten, aber nix gehört.. und wer weiß, was da vorgefallen ist. Wenn er nicht reagiert aber sonst im Netz aktiv ist (wie findet ihr Hacker sowas eigentlich immer raus?!), dann stimme ich Bayernpeter zu.


    @TT-Senioren: joa, dann wär ich wohl auch dabei :D - Wobei doch ein neues Unterforum für "uns" auch nicht schlecht wäre für den Anfang ;)

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • :top:


    Wie? Polyphone klingeltöne? Und wap sessions?


    jamba-abo!!!

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • :top:


    Wie? Polyphone Klingeltöne? Und WAP Sessions?


    und bestimmt auch noch n paar Displaylogos fürs Nokia 6210 :p


    boah, wie die Zeit vergeht, grad nochmal dran gedacht dass vor 16 Jahren (!!!) das TT-Camp in Losheim war....da kommt man sich ja echt schon langsam steinalt vor
    so ne Art Senioren-Kaffeekränzchen-Treffen fänd ich super, meinetwegen auch wieder in Köln (gibts das Bankers noch? Oder wieder bei Dag vor der Tür im Kattwinkel?), Kinder was die Zeit vergeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!