T-Mobile legt langsam los

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich glaube, dass die D-Netze keine Option einführen können, die Gespräche ins Festnetz generell drastisch verbilligt. Mit 26 Mio. Kunden wäre das letztlich sicher zum Nachteil aller, wenn jeder dauernd Netzüberlastung erfahren dürfte.

Ganz abgesehen davon wären sie ja auch schön blöd das zu machen, da sie das Angebot ihrer eigenen Schwester T-Com damit kannibalisieren würden.... Von daher würde ich darauf keine Hoffnungen verschwenden.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Ganz abgesehen davon wären sie ja auch schön blöd das zu machen, da sie das Angebot ihrer eigenen Schwester T-Com damit kannibalisieren würden.... Von daher würde ich darauf keine Hoffnungen verschwenden.

Richtig, und genau da setzt VF an. Daher ist von denen eher etwas in richtig Festnetzersatz zu erwarten. Da sind auch noch genügent Kunden übrig.

eierohr

• hmm viel wichtiger fände ich es das alle NB´s wie e+ die rest minuten übertragen würden denn das mit der mailbox schön und gut aber dann auf die anderen NB´s rumtreten ist doch armseelig jeder NB hat was besseres als der andere. Wobei man bei O2 z.B. die mailbox in der homezone oder jetzt mit dem After Workpack auch umsönst abhören kann. bei den e´s finde ich schon innovativer wenn mans so sieht wer hat denn mit den minutenpacketen angefangen. mit hand aufs herz e+ wars !!!!

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Ich würde darauf tippen, dass an den Paketpreisen erstmal nichts geändert wird, sondern vielleicht der Zuschlag für Fremdnetze entfällt, die weiteren Minuten gesenkt werden [...]

Ich kann mir auch vorstellen, daß die Inklusivminuten erhöht werden. Z.B. 60 oder 75 statt 50 Min. für 15€ Das halte ich für wahrscheinlicher als eine Senkung der Paketpreise.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Ich kann mir auch vorstellen, daß die Inklusivminuten erhöht werden. Z.B. 60 oder 75 statt 50 Min. für 15€ Das halte ich für wahrscheinlicher als eine Senkung der Paketpreise.

Das ist doch wie eine Senkung, oder?

Gruss

• Zitat

Prima. Dann können noch mehr Inklusivminuten verfallen... :rolleyes:

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• [URL=http://www.t-mobile.de/relax/1,7192,11682-_,00.html]Hier[/URL] hat T-Mobile noch mal angegeben, dass es ab März die Kostenkontrolle für Relax-Kunden geben wird (weil Relax 1.Jahr alt wird)

Grüße

Julian

• Zitat

Puh, das sind wieder mal Preise, die einen auf den Boden der Deutschen Realität zurückholen. In Finnland gab es zunächst auch für 19,90 pro Monat nur 300 Minuten, egal in welches Netz, Sekundentakt.
    Da haben die Anbieter sich dann bis auf 450 Minuten zum gleichen Preis hochgeschaukelt.

Viel Spass bei der Warterei.

 iMac 21,5 (mid 2010)
     iPhone 7 spacegray 128GB
     MacBook Air 13,3
     iPad Air2 WiFi + Cellular 128GB

• Zitat

Original geschrieben von Limp BiZkiT
    [URL=http://www.t-mobile.de/relax/1,7192,11682-_,00.html]Hier[/URL] hat T-Mobile noch mal angegeben, dass es ab März die Kostenkontrolle für Relax-Kunden geben wird (weil Relax 1.Jahr alt wird)

Grüße

Julian

Ich habe gerade mal die 2202 angerufen,
    und die sagen das es "vorraussichtlich" 1. März werden soll,
    es kann also auch erst ende März sein!
    Wahrscheinlich aber zur Cebit!
    Und zu den Kosten, da steht noch garnichts fest!

Wir werden wohl auf die Cebit warten müßen ;)

• Na wenigstens dauert es nicht, wie neulich hier gelesen, bis Ende 2005. Obwohl, bei o2 hätte ja mittlerweile auch so einiges "voraussichtlich" schon eingeführt werden sollen. :D

Ich bin aber mehr auf den Rest gespannt; immerhin haben sie nun lange genug davon gequatscht, die Tarife zu senken, das Image, Mobiltelefonie sei teuer, durch günstige Tarife zu ändern etc. Nun wolle mer Taten seh´n! Oder wandern zur Konkurrenz, wenn sie nicht bald in die Gänge kommen. Mein Vertrag läuft bis zum Sommer, wenn es bis dahin bei kleckerweise Senkungen bleibt, hat sich´s erledigt. Selbst wenn der Rest kaum billiger ist, aber wenn sie nur labern, aber nicht handeln, kommt man sich irgendwann verarscht vor und geht aus Protest.

Aber -noch- habe ich die Hoffnung, dass da noch mehr kommen wird als die mit Fussangeln (Frist) besetzte kostenfreie Mailbox. Klar ist aber auch, dass das spätestend ab April bei allen NBs gehen wird. ;)

BTW: Wieso gelten die Rabattstufen der RVs (10/20%) nur auf den Grundpreis, nicht aber auf die zusätzlichen Pakete; auch wieder so ein Unsinn a la Deutsche Bundespost.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!