Hi,
wollte mal wissen , ob jemand von euch aus dem Mainzer Raum , diese Firma kennt. Die bieten über KAbel Internetdienste , Kabelfernsehen usw an. Kennt villeicht jemand diese Firma oder hat jemand bekannten der dort arbeitet.die Firma heisst PRIMACOM .
Der Grund warum ich frage ist der :
Ich habe von einem Banker diese Aktie zum kaufen empfohlen bekommen, aber da ich bisher noch keine Erfahrungen mit AKtien gemacht habe ,w ollte ich mir erst einmal Infos holen villeicht könnt Ihr mir dabei helfen.
Die Aktie war im Mai bei 26 Cent und steht jetzt 8 Monate später bei 4,76 € !!!!! Das sind Steigerungen von fast 2000 % !!!!!!
hier die WErtpapierkennnumer WKN 625910, könnt es euch mal bei Comdirekt fragen.
Wenn Ihr euch nun fragt was hat es mit diesem Forum zu tun , ganz einfach : da dieses Unternehmen auch ein Telekommunikationsunternehmen ( so stehts bei Comdirekt) ist, dachte ich villeicht kennt sich einer von den Gurus diese Firma und kann mir bessere Infos geben als ein Banker, der ja empfehlen muss um Geld zu verdienen. !
Vielen Dank
P.S. falls dieser Beitrag nicht erwünscht wird oder hier überhaupt nicht reinpasst, könnt Ihr es rausnehmen und ich entschuldige mich im vorraus.
Gruss