Was ist eigentlich mit der Faxfunktion der T-Net Box (empfangen) ?
Kostet das noch Aufpreis oder ist das schon mit "drin". ?
Ich werd wohl vom Standartanschluss ISDN auf Call Plus umstellen..
bin allerdings auf Minutel 01058 "voreingestellt".Die wäre dann
weg..
Neue Telekomtarife ab 01. März 2005
-
-
-
Re: Keine kostenlos 0190-Sperre mehr?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Saluton
Moin!Stimmt es, dass es bei den neuen Tarifen keine
festen Sperren nach Klassen (Ort, Ausland, 0190,
Übersee usw.) mehr geben soll?Fragt sich,
Kaikorrekt.
Es gibt dann nur noch die 010er Sperre einzeln.
Ansonsten: feste Rufnummernsperre gesperrte Ziele (für 5 Rufnummern/Rufnummernblöcke) zu einmalig 9,90€ (oder 9,95€?)
oder das tolle Sicherheitspaket für monatlich 2€ (ich glaub es sind 2, ich verkauf lieber die festen Anschlusssperren weil kein Schwein das Sicherheitspaket versteht und es auch wirklich net grad einfach ist übers Sicherheitspaket die handynetze zu sperren zum Beispiel).CU
Dennis -
Ich habe de Antrag vor mir!
Da steht "Ihr Auftrag für die Voreinstellung T-Com über Vertriebspartner an T-Com" drauf!
Bedeutet das, dass sie eine Art Preselection auf T-Com bekommen sollten?
Leider keine Indiv oder eine andere Kennzeichnungsnummer!
Die Dame von der Hotline hat gemeint, sie werde sich das an ihrem Rechner notieren und dafür Sorge tragen, dass nichts geändert wird, weiss leider nicht inwiefern man diesen Worten trauen kann :confused:
gruß mayday7
P.S. war trotzdem ärgerlich das ganze! -
Röfl,
ich kann zu dieser späten Stunde nicht schlafen und dachte mir ein ausflug zu teltarif wär was feines und das war es auch!
Überschrift:Tele2 zeigt Deutscher Telekom die Rote KarteZitatMit einer Einstweiligen Verfügung hat Tele2 die gerade gestartete Kampagne zu den neuen Tarifen der T-Com gestoppt. Grundlage der Verfügung ist die Art und Weise, wie die Telekom die neuen Tarife etwa auf ihrer Homepage präsentiert. "Diese Werbung führt den Konsumenten in die Irre", erklärt Hermann Riedl, Director Marketing and Sales bei Tele2. "'Bis zu 75 Prozent' gesenkt werden die Preise höchstens im Vergleich zu den eigenen Tarifen. Dabei ist vieles sogar teurer als vorher, auf jeden Fall gegenüber zum Beispiel unseren Produkten. Der Verbraucher hat bei diesen stark vereinfachten Darstellungen überhaupt keine Möglichkeit, objektiv zu vergleichen, zumal die Telekom hier zum Teil auch mit falschen Zahlen arbeitet", so Riedl weiter.....
Dabei werde nach Ansicht von Tele2 aber verschwiegen, dass sich im Verhältnis zu früheren Tarifen die Grundgebühr erhöht hat......
Das Landgericht Hamburg untersagt deshalb mit sofortiger Wirkung, die Aussagen zu wiederholen, und droht der Deutschen Telekom bei Zuwiderhandlung mit der Verhängung eines Ordnungsgeldes bis zu 250 000 Euro......
Quelle!
Kann aber noch angefochten werden, bevor mir einige eine einseitige Zitate nachsagen!
Ein Satz mit X, das war wohl nix!
gruß mayday7 -
Hey mayday, wo bleibt der Scan?
Bin schon ganz neugierig...
-
Das habe ich nicht gemacht, besteht interesse hole ich mir das Schreiben, der Typ hat mit Fleischer unterschrieben(von Metzger steht nicht drauf)!
Werde es mir dann besorgen!
Achja, es handelt sich nicht um die neuen Flattarife, bei meinem Bruder/Schwägerin stand auf dem Antrag enjoytarif drauf und bei der Nachbarin XXL Tarif! Wusste gar nicht, dass es davon eine analogvariante gibt, da kein interesse besteht, sind mit VoIP gut bedient!
gruß mayday7 -
Es gibt sogut wie alle T-ISDN Tarife auch für T-Net (als Ausnahme wäre mir nur der ISDN Komfort bekannt und ein paar GK Tarife machen mit T-Net keinen Sinn).
-
-
Man sieht den Namen Fleischer, der Typ heisst bestimmt auch in Wirklichkeit so, aber er hat sich tatsächlich mit Fleischer von Metzger vorgestellt!
Es ging nicht um neue Tarife, das hatte ich zuerst vermutet, meiner Schwägerin wollte der ein enjoytarif unterjubeln(Kreis links zu sehen)!
Wir wurden auch zurückgerufen, doch natürlich keine Info, wer den Antrag eingereicht hat bei Big T, wäre für mich eigentlich sehr interessant, um den mal zu besuchen, muss den unbedingt persönlich sprechen;)!
gruß mayday7 -
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw08/s16356.html
Telekom will Kunden zurückgewinnen
"Dazu kündigte Raizner ein kombiniertes Produkt aus Festnetz, Mobilfunk und Online-Anschluss an"Und das ist nach meiner Meinung der richtige Weg..alles aus einer Hand.
Die dürfen nur nicht vergessen das sich das für den Kunden auch lohnen muss.
Nicht nur die Zusammenfassung der Einzelprodukte zu einem ganzen.
Zu einem fairen Preis..mit ein paar Extras.Z.B. Kostenlose Telefonate
vom Festnetz zum eigenen Handy,etc..
Ich wär dabei...und viele andere bestimmt auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!