DHL: Kostenlose Paketmarken an alle Haushalte

  • Zitat

    Original geschrieben von AdministratorDr
    Aber was will man machen?


    Jemand kompetenten verlangen oder zu einer Postfiliale fahren.

  • Meine am Freitag versendeten Paketen waren Samstag Mittag alle schon zugestellt... :D


    Solch ein Tempe ist man ja sonst eigentlich nicht von DHL gewohnt. :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Vito
    Ciao,


    ich hab auch 5 Paket weggeschickt. Und es waren keine Kunden da! :)
    Allerdings bei einer Post-Agentur in einem 850 Seelen Dorf ;)


    Ciao Vito


    Die Agentur wird es nach diesem Bericht aber nicht mehr lange geben. :(

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Da hilft kein Jammern und kein Klagen .....


    Es haben doch (fast) alle nach der Privatisierung geschrien .....
    Dies ist eben ein (weiterer) Preis für die neue "Freiheit"!
    Aber Hauptsache es sind noch genügend Millionen im Werbe-Budget, die Gottschalk-Brüder müssen doch auch irgendwie rumkommen! :mad:
    Wen interessiert es da, dass z.B. die Oma nun keine Geburtstagskarten mehr verschicken kann, nur weil "ihr" Post-Briefkasten abmontiert wurde, oder aber für ihre benachrichtigten Sendungen, jemanden hilfsbereiten (weil zu weit weg) zur Abholung in den Nachbarort schicken muss, usw.-usw. :rolleyes:

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Mein Paket kam an, aber 1 Teil vom Inhalt ist kaputt gegangen*grrr* mal sehen wie DHL sich nun rausredet wenn ich die 250€ verlange...

  • Zitat

    Original geschrieben von bo1984
    Mein Paket kam an, aber 1 Teil vom Inhalt ist kaputt gegangen*grrr* mal sehen wie DHL sich nun rausredet wenn ich die 250€ verlange...


    Original Rechnung wird verlangt und dann der Zeitwert Dir gegeben.


    Wenn Du nun ein Bild geschickt hast, welches Dir 500€ Wert ist, aber der Maler nun eben kein Person ist wo man sagt das stimmt, zahlt man Dir die Materialkosten.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzwerkservice
    Original Rechnung wird verlangt und dann der Zeitwert Dir gegeben.


    Wenn Du nun ein Bild geschickt hast, welches Dir 500€ Wert ist, aber der Maler nun eben kein Person ist wo man sagt das stimmt, zahlt man Dir die Materialkosten.


    Naja, hatte das ja schön öfters, nun ist eine Glasflasche beschädigt worden(trotz sehr guter Verpackung ) und hat dann eben was anderes zerstört...



    ...die brauchen auch immer so lange!

  • Zitat

    Original geschrieben von bo1984
    Mein Paket kam an, aber 1 Teil vom Inhalt ist kaputt gegangen*grrr* mal sehen wie DHL sich nun rausredet wenn ich die 250€ verlange...


    Rausreden müssen die sich (wahrscheinlich) garnicht.
    Grundsätzlich gilt dabei die Vorgabe: Die Sendung muss nach Art und Inhalt sicher verpackt sein!
    Insofern war in Deinem Fall (wahrsch.) einfach nicht alles korrekt verpackt.


    Außer, gesetzt den Fall man sieht die Reifenspuren eines LKW´s o.ä., schon auf der Verpackung ....


    Eines ist dabei aber sicher, solltest Du nicht schon bei der Ausliefrung reklamiert haben, wird das Nerven kosten!

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • na super - hab grad per Mail erfahren dass mein Paket verloren ist :flop:


    klasse gemacht DHL - dürfte schwierig werden einen Wertnachweis für den Inhalt zu erbringen - was hat man da für Möglichkeiten? Erfahrungen?

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von tribal-sunrise
    na super - hab grad per Mail erfahren dass mein Paket verloren ist :flop:


    klasse gemacht DHL - dürfte schwierig werden einen Wertnachweis für den Inhalt zu erbringen - was hat man da für Möglichkeiten? Erfahrungen?


    Also was ich jetzt empfehele ist "nur so ein Gedanke" was man "theoretisch" machen könnte und bedeutet nicht, dass ich das bei meinem letzten verlorenen Packet so gemacht habe :D


    Jemand hatte da mal ein Paket, welches DHL ins Nirvana befördert hatte. Nun hatte jemand leider keine Quittung, da irgendwas von ebay.
    Also einfach einen Gegenstand für den jemand eine Quittung hatte und der von Form und Größe ins Paket paßt ausgewählt und diese Quittung eingereicht. 3 Wochen später bekommt man dann sein Geld.
    ...DHL wollte es ja nicht anderes - und bevor noch jemand leer ausgeht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!