Vodafone Zuhause - Festnetzersatz


  • Ist ja nun gut, Du hast das Beste, und VF-Zuhause ist nix. :rolleyes:
    Zudem geht es hier um glaube ich etwas anderes als Kabelnetz.

  • Zitat

    Original geschrieben von Vodaföhn
    VF-Zuhause ist nix.


    Genau, so ist es! :-)


    Und: Es sollte "Vertragsverlängerungen" und nicht "Vetragsverlängerungen" in deiner Werbung-Signatur heißen. ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    Genau, so ist es! :-)


    Und: Es sollte "Vertragsverlängerungen" und nicht "Vetragsverlängerungen" in deiner Werbung-Signatur heißen. ;-)


    Das ist Plattdeutsch... da kann man schon mal ein R weglassen :)

  • Zitat

    Original geschrieben von l.t.
    1. sind es nur 14,50 Euro.


    na da hat wohl einer seine post nicht gelesen?
    z zt sind es 14euros, nächsten monat aber über 16€ und man hat noch ein 6wöchiges sonderkündigungsrecht wegen der preiserhöhung

    NoxX

  • Zitat

    Original geschrieben von NoxX
    na da hat wohl einer seine post nicht gelesen?
    z zt sind es 14euros, nächsten monat aber über 16€ und man hat noch ein 6wöchiges sonderkündigungsrecht wegen der preiserhöhung


    Ach duje, wieso das denn? Ich hab bisher auch noch keine Post bekommen...


    Naja, dann kann ich ja immer noch Kabel kündigen und weiter surfen...

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Du meinst wohl eher Hiptop oder imode Flatrate!


    Ne Ne... :D


    Ist doch schon seit der CEBIT 2004 angekündigt:


    "CeBIT: E-Plus will UMTS-Flatrate anbieten


    Von Sebastian Brinkmann
    ZDNet
    19. März 2004, 16:22 Uhr
    Ihre Meinung zum Thema


    Chef Uwe Bergheim spricht sich im ZDNet-Interview gegen eine Homezone aus


    Auf der CeBIT-Pressekonferenz nannte E-Plus noch keine Preise für seine UMTS-Dienste, die ab Juni angeboten werden sollen. Im ZDNet-Interview verriet E-Plus CEO Uwe Bergheim, dass man eine Flatrate plane, die ausdrücklich auch für die Notebook-Nutzung gelten soll. Preise will die Nummer drei auf dem deutschen Markt aber erst nennen, wenn die Datenkarte in die Shops kommt.
    Mit den am 1. März eingeführten Drei-Cent-Tarifen will E-Plus das Handy zum Telefon Nummer eins machen. Eine Homezone, wie Konkurrent O2, will E-Plus aber nicht einführen: "Bei uns ist ganz Deutschland eine Homezone. Wir glauben, dass die Gesprächstarife für Anrufe zu den Mobilfunknetzen weiter sinken werden", so Bergheim.


    Im Interview äußerte sich Uwe Bergheim auch über die geplatzte Fusion mit O2. Aktuell würden keine Gespräche geführt, aber dies müsse nicht immer so sein."


    Vielleicht wird diese Flatrate als Konkurenzprodukt zu VodafoneZuhause und surf@home jetzt eingeführt. Hoffentlich!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • cool - die Meldung hatte ich damals gar nicht mitbekommen - also wenn die das machen dann bin ich (gesetzt den Fall ein guter Preis kommt) sofort dabei - UMTS Speed würde mir HOME eigentlich reichen und wenn ich das ganze dann sogar überall nutzen kann - umsobesser :top:


    dann kann ich den Jungs von T-Com kündigen und mein e-plus Schubladenvertrag wäre endlich mal für was gut ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Das wäre wirklich gut. Das so etwas möglich ist machen uns ja die österreichischen Netze vor.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Vodafone Festnetzlösung


    Habe mal was neues zur Staffelung ... es wird Time und Volume geben und zwar:
    Vodafone Time L,Xl,XXL & XXL120 und
    Vodafone VolumeL,XL,XXL & XXL 600,


    Preise weiß ich noch nicht ...

  • Also wenn nach den Tarifnamen zu beurteilen 120 Std. bzw 600 MB das Maximum sein sollen, ist das ja auch nicht gerade berauschend.
    Allerdings ist es nachvollziehbar, dass man das am Anfang doch etwas eingrenzt.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!