Wenn es so weiter geht, diesmal nur 2,7 millionen Zuschauer, kommt evtl. nächstes Jahr die letzte Wok-WM.
Wok-WM 2005
-
-
-
Mein Gott, was machen die da? Nächstes Jahr schraubt einer noch ein Raketentriebwerk an den Wok...
Aber Super Hackl Schorch ist schon cool - der fährt die in Grund und Boden

-
Hab nur die erste Fahrt vom Hackl gesehen aber da hab ich auch schon gedacht das das ja ein ganz schöner Teufelsritt gewesen sein muss so wie der abging... :eek:

Aber da ja auch zu Beginn Fragen bzgl. des Reglement und des "Materialwettkampfs" aufkamen, das ist doch gar nicht so schwer. Ich anstelle vom Raab würde sagen gefahren werden muss mit einem Standard-Wok der nicht modifiziert werden darf. Zudem werden alle Fahrer gewogen und die Differenz der leichten zum schwersten darf eben mit Gewichten ausgeglichen werden. Dann dürfte in der Hinsicht doch Chancengleichheit bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von crazyspacy
Hmmm...musste ja so kommen- jetzt scheint sich jemand wirklich wehgetan zu haben :eek:Hi!
Hab nur zwischendurch immer mal reingeschaltet und bin irgendwann nach dem Einer Wok eingeschlafen...
Wer soll sich denn verletzt haben?
Und was war am Ende mim Calli/Schlittschuhen?
Fand es auch eher öde und langgezogen mit dem dauernden Zeigen des Seats und und und... -
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Wer soll sich denn verletzt haben?Der Sänger Dero von der Gruppe Oomph! (die den Bundesvision Song Contest gewonnen haben). In der Kurve neun hat es den Wok seitlich weg gedreht und er fiel mit dem Kopf an die Bande = Gehirnerschütterung.
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Und was war am Ende mim Calli/Schlittschuhen?Calli hat ja verloren und hätte im Wok runter fahren sollen. Er hat aber in keine Hosen reingepasst, darum hat Raab ihm angeboten, dass er bei der nächsten Wok-WM runterfährt. Und da Raab schon immer mit Schlittschuhen die Bahn runterfahren wollte, fuhr er, obwohl er nicht musste.
LG
MoBaY -
Hi ich habe grade bei der WOK-Wm reingezappt und bin erschrocken, ist es normal das jede Kurve den Namen eines Sponsors beinhaltet, und auch jedes Team von einem Sponsor ausgestatte wird?

-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
ist es normal das jede Kurve den Namen eines Sponsors beinhaltet, und auch jedes Team von einem Sponsor ausgestatte wird?
Ja. Und ?
Erwartet hier irgendjemand ein seriöses Sportevent anstelle von amüsanter Unterhaltung ?
Gruss, Jörg
-
Warum tut sich der Calli das eigentlich an?
-
Hi !
Lauf eigener Aussage da "Wettschulden ehrenschulden seien" .. und "es für einen guten Zweck ist".
Gruss, Jörg
-
Zitat
Original geschrieben von Lobo
Erwartet hier irgendjemand ein seriöses Sportevent anstelle von amüsanter Unterhaltung ?
Zumal Sponsoren in allen größeren Sportarten ganz normal sind, und da Privatfernsehen von Werbung lebt, ist es nur logisch, eine solche Show auf diese Weise zu finanzieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!