ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
so direkt "sonder"kündigen ist nicht.
Der betroffene Kunde muß erst mal die 01805-Berechung reklamieren, sofern er eine bekommen habt.
Alternativ könnte er nach den aktuellen 01805-Preisen fragen und danach der 01805-Preiserhöhung widersprechen und Zurück zu den alten Preisen fordern.
Erst wenn o2 das verweigern sollte, wäre eine Kündigung möglich.
Wenn o2 die alten Preise weiter garantiert, ist alles klar und der Vertrag läuft weiter.
Ich habe noch keine Auflistung meiner Gespräche erhalten. Auch die Hotline konnte nichts erkennen und bemüht sich mir die Auflistung zukommen zu lassen.
Wie soll ich da die Preise mit den Broschüren vom 25.11.06 vergleichen? Nach der Preisliste wurde der Vertrag geschlossen und auf der Rechnung wird nur die Erhöhung der 0190er Nummern angekündigt!
Man ist das ein Krampf!
Gilt das nicht auch für Verträge von Mobilcom?
