Dezentes Autotuning!

  • bastian_S


    Quatsch ich lass mir das doch net mieß reden! Mir gefällt es!


    Ich find es eigentlich nur witzig, das manche Leute dann so rum "toben" :


    "Igitt Tuning".......obwohl z.B. sich manche Leute auch an den Kopf langen, wenn man ein Handy mit tausend Funktionen hat......-wenn wir schonmal in nem Handyforum sind!


    Dacht einfach, dass man sich bischen unterhalten könnte......hab leider nur ein paar alte Bilder......und da ist die neue Front noch net zu sehen!


    Und jetzt hab ich grad noch Winterfelgen drauf,......das sieht net so gut aus *g*!


    Kommt Zeit - kommt Bild ......lol


    Ich selbst hab von Sportauspuff, Tieferlegung geschweige den M3 Spiegel und ähnliches die Finger gelassen........Gedanken hab ich mir darüber schon gemacht,...........aber im Endeffekt hab ich es weg gelassen! Und lieber eine schöne Auspuffblende ran gemacht!

  • Zitat

    Original geschrieben von bLaCkFoX
    Dezentes Tuning? Einfach mal Bizz gucken, da tunen die auch grad sehr stilsicher und dezent ;).


    Rolls Royce mit 20/22 Zoll Felgen und Kombi-Heck von einem Chevrolet, dazu ein Pitbull statt Emily. Also wirklich, sowas macht man einfach nicht.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Hab wahrscheinlich genau die Rad-/Reifenkombination wie auf dem Bild oben : 18 Zöller mit 225/35/18 Bereifung ! :D:D




    bist du unter dem selben nick im toyo-forum unterwegs ?


    Ja bin ich. Bin der mit der Boostshop Signatur ist der Laden den ich gerade aufgemacht habe.

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    HEUL DOCH ! :D:D:D


    Man kann vieles tunen, aber einen Rolls Royce? Vor allem dann noch ein Kombi draus machen? Ist so wie ein Micra mit dreifachem Heckspoiler und Breitreifen, passt einfach nicht wirklich.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Ihr vergesst die unterschiedlichen Felgen, die die gleich als Erstes draufgemacht haben. Die werden am wie neu [small]verhunzt[/small] aussehen.

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

  • soll dann so aussehen:



    Schade um die Emily, ehrlich. Erinnert mich irgendwie an einen Leichenwagen.. :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Zitat

    Original geschrieben von JaRule


    Ich selbst hab von Sportauspuff, Tieferlegung geschweige den M3 Spiegel und ähnliches die Finger gelassen........Gedanken hab ich mir darüber schon gemacht,...........aber im Endeffekt hab ich es weg gelassen! Und lieber eine schöne Auspuffblende ran gemacht!


    M3-Spiegel und Klarglas (Lexus-Style)-Rückleuchten sind für mich auch der Innbegriff des übertriebenen Tunings. Gibt hier im Ruhrpott genug E36, die dermaßen aufgemacht sehr "gewöhnungsbedürftig" aus ;).


    Aber ne dezente (!) Tieferlegung, also 20 oder 30mm finde ich schon elementar. Das war auch das Erste was ich haben wollte. Und da mein Endschalldämpfer nach 3 Jahren und 65.000km auch hin ist, musste ich halt noch was Sportlicheres dazu bestellen ;).


    Und innen ein paar neue Boxen: Fertig :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Zitat

    Original geschrieben von knecht_ruprecht
    Hab wahrscheinlich genau die Rad-/Reifenkombination wie auf dem Bild oben : 18 Zöller mit 225/35/18 Bereifung ! :D:D


    Das sind 20-Zöller!
    Wenn da mal ne Straßenbahnschiene kommt fliegt man doch glatt aus dem Sitz! :D

  • Dafür ist mir das Geld zu schade!


    Sorry kommt wahrscheinlich auch aufs Auto drauf an,......aber 20 mm lach, das lohnt sich, MEINER MEINUNG, nach nicht!


    Ähm ich hab weiße Klarglasrückleuchten dran gemacht, weil ich die roten an meiner Farbe so häßlich fand, mehr nicht!


    Und naja eine Fahrt mal 20 Zoll aufwärts macht irgendwie keinen Spass mehr!


    Fahrt mal mit nem Hummer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!