Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Der Card S hat aber imho 24 Monate Laufzeit, was ich nicht mehr so prickelnd finde.
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Mit Handy, ja.
    Ohne sind es 6 Monate

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Stimmt! Sorry. Wollte ich auch ursprünglich schreiben :D ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Ähm, der Debitel-Card S hat eine MVLZ von 6 Monaten :D

[Edit]
    Kann ich 2 unterschiedlich getaktete RAM-RIegel im Notebook verwenden? Fliegt mir das Notebook um die Ohren oder paßt sich der schnellere Riegel dem langsameren an?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Habe mal eine Frage zum "Energie Sparen" Modus bei Windows Vista: Dieser Modus sollte doch ebenso geeignet für Pausen mit einem Notebook sein, in denen das Notebook auch transportiert wird (Erschütterungen!) wie der Ruhezustand? Der einzige Nachteil, den ich erkennen kann ist der Akkuverbrauch im Energiesparmodus.

Im Energiesparmodus wird doch eigentlich nur der RAM unter Spannung gehalten, auf die Festplatte erfolgt doch keinerlei Zugriff?

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Kenne jetzt dein Gerät nicht - wenn ich richtig annehme das der Drucker keine der von dir genannten Technologien eingebaut hat:
    Wireless USB
    Ich meine sowas neulich in nem Media Markt Prospekt zu nem günstigen Preis gesehen zu haben.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!