Ich informiere mich mal. Danke :top:
Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Der Card S hat aber imho 24 Monate Laufzeit, was ich nicht mehr so prickelnd finde.
Gruß mayday7 -
Mit Handy, ja.
Ohne sind es 6 Monate -
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Mit Handy, ja.
Ohne sind es 6 Monate
Nicht Monate, 6 Wochen sind es beim Card-S. -
Stimmt! Sorry. Wollte ich auch ursprünglich schreiben

-
Ähm, der Debitel-Card S hat eine MVLZ von 6 Monaten

[Edit]
Kann ich 2 unterschiedlich getaktete RAM-RIegel im Notebook verwenden? Fliegt mir das Notebook um die Ohren oder paßt sich der schnellere Riegel dem langsameren an? -
Zur debitel o2 Genion Card s:
http://www.debitel.de/privat_s…ndy)-im-o2-netz-23718.php2,50€/Monat und 24 Monate Laufzeit, zudem "momentan leider im OnlineShop nicht erhätlich"
-
Wie kann ich meinen Drucker Canon MP 540 drahtlos zum drucken bringen?
Bluetooth oder W-Lan -USB Stick?
cya
-
Habe mal eine Frage zum "Energie Sparen" Modus bei Windows Vista: Dieser Modus sollte doch ebenso geeignet für Pausen mit einem Notebook sein, in denen das Notebook auch transportiert wird (Erschütterungen!) wie der Ruhezustand? Der einzige Nachteil, den ich erkennen kann ist der Akkuverbrauch im Energiesparmodus.
Im Energiesparmodus wird doch eigentlich nur der RAM unter Spannung gehalten, auf die Festplatte erfolgt doch keinerlei Zugriff?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThaFUBU
Wie kann ich meinen Drucker Canon MP 540 drahtlos zum drucken bringen?Bluetooth oder W-Lan -USB Stick?
cya
Kenne jetzt dein Gerät nicht - wenn ich richtig annehme das der Drucker keine der von dir genannten Technologien eingebaut hat:
Wireless USB
Ich meine sowas neulich in nem Media Markt Prospekt zu nem günstigen Preis gesehen zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!