Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Am besten mit einem Objektivpinsel/Ausblaspinsel. Fingerabdrücke o. ä. mit einem trockenen Mikrofasertuch (trockenes Mikrofaser-Brillenputztuch) vorsichtig abwischen.

Sollte im Objektiv Staub sein, entweder damit leben, sauteure Demontage/Reinigung bezahlen oder neue Kamera kaufen.

• Es gibt ein ganz simples Programm für XP welches die z.Zt. verwendeten TCP/IP Ports zeigt und die Programme die darauf zugreifen. Mir ist nur leider der Name entfallen :(

Hat jemand einen Tipp ?

• Hat jmd. die Mac Life 06/2008 rumliegen und könnte mir nen Artikel einscannen?
    thx

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: Rauchmelder

Zitat

Original geschrieben von Steffi21 am 7.11.2008 um 14:33
    Hi,

gibts bei Rauchmeldern eigentlich auch Geräte die im Normalmodus nicht blinken. Mich nervt das im Schlafzimmer. Würde mir sonst gerne so nen Ding da hinhängen

Da ich durch Zufall auf eine andere Art von Rauchmelder gestoßen bin und die Dame ja ernergisch gegen einen Standardrauchmelder mit blinkendem Lämpchen war:
    Quantys Wanduhr mit Solarzelle und eingebautem Rauchmelder

mit schwarzem Zieffernblatt

mit weißem Ziffernblatt

Zitat

Rauchmelder funktioniert, solange die Wanduhr läuft

Ob diese Uhr dann nicht blinkt kann ich jedoch nicht zu 100% sagen, aber der Hersteller sollte Dir hierfür eine Antwort liefern können. Dein Wunsch nach fehlendem Blinklicht würde Dich dann jedoch stolze 79€ Kosten

• Festnetz-Nr für vier Monate

Hi,

ich brauche eine Festnetz-Nr von Januar/Februar bis Mitte/Ende April nächsten Jahres.
    Leider habe ich keine Genion S Card, die kostet mittlerweile 2,50 pro Monat mit 24 Monaten Laufzeit und ich brauche diese Nr nur für drei bis vier Monate. Leider kann ich auch die derzeitigen Konditionen für Genion S nicht auf der Hp einsehen, da die Website bei mir zerschossen ist.

Gibt es diese Karte noch irgendwie mit alten Kondition, oder so in der Art wie hier ?
    Welche Möglichkeiten für eine kostenlose Festnetz-Nr gibt es noch, wenn auch kein DSL vorhanden ist, da der jetztige Anschluss nicht übernommen wird!?!

Ein altes skandinavisches Sprichwort sagt:
    Gelber Schnee schmeckt nicht nach Zitrone!

• Re: Festnetz-Nr für vier Monate

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Hi,

ich brauche eine Festnetz-Nr von Januar/Februar bis Mitte/Ende April nächsten Jahres.
    Leider habe ich keine Genion S Card, die kostet mittlerweile 2,50 pro Monat mit 24 Monaten Laufzeit ...

Ein Genion S ohne Handy kostet aktuell 2,50 EUR pro Monat, eine 24-monatige Laufzeit hat er aber nicht.

PARTOS meint: Es gibt ein Problem mit dem Request aufgetreten

• Ich bin ein wenig verwirrt, ich habe gerade eine email von Payback bekommen, in der steht ich hätte 2263 Payback Punkte. Ich kann mich jedoch nicht erinnern, mich da angemeldet zu haben.
    Und wenn, dann muss es schon sehr lange zurück liegen.

Das komische ist, dass ich ich mit meinem richtigen Nachnahmen angeschrieben wurde, also scheint sie auch echt zu sein.

Nun meine Frage: Kann ich mich auch ohne die Payback-Nummer anmelden, die ich ja nicht habe (bzw. vergessen habe :confused: )?
    Und was kann ich mit den Punkten anstellen?

Gruß,
    Skynt

Edit: Bekommt man bei Anmeldung so eine Payback Karte? Ich habe so eine noch nie gehabt, deswegen ist das alles noch seltsamer... :confused:

• Re: Festnetz-Nr für vier Monate

Zitat

Original geschrieben von qwer640
    Hi,

Wie wäre es mit diesem Angebot? Läuft nur 6-Monate, ist rechnerisch kostenlos und hat gleich noch eine Flat ins o2- und Festnetz dabei.
    Wird auch hier im Forum diskutiert, Erfahrungen gibt es zwar noch keine, aber der Händler erscheint auf den ersten Blick seriös (100% positiv bei 3200 eBay Bewertungen finde ich recht beachtlich).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!