Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Mal wieder eBay

Moinsen,

ich bräuchte mal einen Link. Der kursierte auch schon hier irgendwo im Forum.
    Und zwar ist es eine Übersicht von Auktionen, die ein Vk in der letzten Zeit abgeschlossen hat, aber noch keine Bewertung dafür bekommen hat. Das ganze in Tabellenform und direkt von eBay.

In dem Link war der eBaynick mit drin. Der Link war quasi universell einsetzbar. D.h. mit dem wechseln der Nicks konnte man auch bei anderen Vks nachschauen, was die so in letzer Zeit getrieben haben.

Hintergrund: Ich habe vor 14 Tagen einen Artikel ersteigert und bis heute nichts bekommen. Zur gleichen Zeit waren noch weiter Auktionen vom Vk drin. Diese Käufer würde ich jetzt gerne mal anschreiben um zu erfahren, ob sie schon Ware bekommen haben.... :mad:

Greetz

SAWLE Nr. 203/333

• Orts- Umkreisfilter bei Ebay?

Hi,

man kann ja bekanntlich bei Ebay zum suchen ein Umkreisfilter für Orte setzen die bis 10km, 25km... entfernt sind. Nun meine Frage, wie verlässlich ist der Filter?

Nimmt der die Angaben PLZ/Ort aus der Adresse die man bei der Anmeldung angegeben hat oder aus den Angaben die man unter "Artikel Standort" gemacht hat bei der Erstellung von Angeboten?

Wenn Ebay die Angaben bei der Suche dann aus dem "Artikel Standort" nimmt würde er ja Artikel nicht finden wenn in dem Feld nichts drinnsteht oder nur Deutschland oder was auch immer.

Aber wie gut kann man sich auf die Funktion verlassen wenn man was aus der näheren Umgebung sucht und das es auch da versteigert wird. Beispiel zum selbstabholen.

cu Dirk

• Vielleicht gibts hier noch jemanden der ab und zu mal auf Kabel-1 diese Reihe mit dem "SSV Hacheney" guckt. Was ich mich schon lange frage, wieso spielen die immer nur auf Schlackeplätzen, egal ob zuhause oder auswärts ? Ist das irgendwo geregelt das man in bestimmten Ligen nicht auf Rasen spielen darf ? Oder gibts im Ruhrpott einfach sowenig davon ? Kann mich nicht dran erinnern schonmal ein Spiel von denen auf Rasen gesehen zu haben... (ausser im Trainingslager und das auf Kunstrasen)

• FHTW-Berlin - FB2 - Studiengang BI

[list=1]
    [*]08:00 - 09:30 Uhr
    [*]09:45 - 11:15 Uhr
    [*]11:30 - 13:00 Uhr
    [*]13:45 - 15:15 Uhr
    [*]15:30 - 17:00 Uhr
    [*]17:15 - usw....
    [/list=1]

Greetz

P.s. Könnte nochmal jemand was hierzu sagen, bevor es untergeht? :)

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Vielleicht gibts hier noch jemanden der ab und zu mal auf Kabel-1 diese Reihe mit dem "SSV Hacheney" guckt. Was ich mich schon lange frage, wieso spielen die immer nur auf Schlackeplätzen, egal ob zuhause oder auswärts ? Ist das irgendwo geregelt das man in bestimmten Ligen nicht auf Rasen spielen darf ? Oder gibts im Ruhrpott einfach sowenig davon ? Kann mich nicht dran erinnern schonmal ein Spiel von denen auf Rasen gesehen zu haben... (ausser im Trainingslager und das auf Kunstrasen)

Mmhh... also ich kann soviel sagen, dass es halt auf die Vereine ankommt was die für Plätze habe. Wir spielen auch in der zweituntersten Liga und da gab es sowohl in der letzten, aus der wir aufgestiegen sind und auch in der jetzigen Liga keine Ascheplätze. Es sind alles mehr oder weniger gute Rasenplätze. Scheint wohl an der Gegend zu liegen, dass es dort nur Ascheplätze gibt.
    Erlaubt ist, gerade in den unteren Ligen, alles ... sowohl Asche als auch Rasenplätze.

Chris

• Meine Erfahrungen sind:
    Je höher die Klasse, je mehr Rasenplätze
    Und auch je ländlicher die Gegend, desto mehr Rasenplätze.

Denke, dass die unteren Klassen sich die Pflege nicht leisten können.
    Und dass Plätze in Ballungsgebieten zu viel genutzt werden und der Rasen oft nicht erhalten werden kann, wenn jeden Tag neben den Vereinsspielern (in vielen Altersklassen) auch noch Privatkicker spielen.

Mal OT:
    Hat jemand einen Tip, welches Handy aus dem original VF-Shop (VF100) sich z.Zt. am besten bei eb*y verkaufen lässt (nur falls es einer aus dem Stehgreif weiss - rechne es sonst selbst durch)

Vielen Dank
    BB

• Hier gibt es eigentlich nur Rasenplätze, Asche gibts hier höchstens auf Tennisplätzen und auf den Bahnen um einige Fussballfelder herum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!