Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• [small]Schneidezähne:[/small]
    :eek:
    Kenne ich eigentlich nur von Patienten, die die Zuzahlung bei ihren Hasenbeisserchen nicht zahlen wollten, weil die Standardauslieferung in einem recht hellen Farbton erfolgt.
    Aber "fast immer" ist mir bisher nicht aufgefallen - bei S. Raabs Kauleiste sind übrigens alle zu hell...

[small]Blender:[/small]
    Wirklich helfen tut da nur ne Pumpgun.
    Wobei ich selbst das Problem nicht beim Rückspiegel habe, schliesslich ist das Ding abblendbar - und wenn das noch zu wenig ist, auch ganz auf schwarz zu schalten (mit einem Handgriff :D).
    Viel mehr stört mich (wie schon mal beklagt) dass der/die Aussenspiegel nicht abblendbar ist/sind. Da wäre ne Jalousie zwar ne reizvolle Idee, aber konstruktiv nicht ganz trivial.
    Hier helfe ich mir damit, dass ich den Aussenspiegel recht weit nach unten kippe.

[small]Dynamoleuchte (Lidl):[/small]
    Gab es bei uns noch bis Freitag und sieht entfernt so aus

[small]Solargartenleuchten:[/small]
    Sind eine Pest und sollten verboten werden.

Nachtrag
    Wayne 's interessiert: in Sheffield steht es 8:2 für Dott, Ebdon schiesst heute reichlich Fahrkarten.

• Anmerkung der Redaktion

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Anmerkung der Redaktion

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Anm. d. Red.
    =
    Anmerkung der Redaktion

Das ist nun echt mal eine Kleinkramfrage gewesen :D .

Grüßles, Dani

Edit: Viermal sogar :eek:

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• Wobei letzteres immerhin ein akzeptabler Vorschlag für unsere SMA [small](Suchmaschinenallergiker (Anm. d. TE)[/small] ist.

Bei der Eingabe in eine solche stellte ich mit diesem Findergebnis fest, dass Jens "We-had-the-game-in-grip-or-how-do-you-say?" Lehmann doch nicht die erste Wahl gewesen wäre... :rolleyes:

Und auch
    "Anm. d. Red." Akronym oder
    "Anm. d. Red." Akronyme in scroogle
    bringen Spass ohne Ende :D

• PAYPAL

Ich habe von einem Käufer bei eBay eine Zahlung mit Kreditkarte erhalten. Um diese Zahlung erhalten zu können muß ich mein Konto zu einem Premiemkonto hochstufen.

Ist es möglich sein Konto danach wieder auf ein normales Konto herunterzustufen?

DANKE!

• Ebay

Gibts bei ebay eine Möglichkeit alle angemeldeten Kunden innerhalb eines bestimmten PLZ-Bereichs anzeigen zu lassen (unabhängig davon ob die eine Auktion laufen haben oder nicht) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!