Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Oder der Film war schon voll. Dann hast du auch Glück gehabt.

Ist mir auch schon mal vor Jahren auf der AB passiert, als ich gerade unter einer Brücke durchgefahren bin und neben mir plötzlich der Rotblitz zuckte.
    Oder: Als ich gerade einen grossen LKW mit Auflieger überholte, wurde ich plötzlich von einem Rotblitz getroffen. :D

In beiden Fällen habe ich nie Post vom FC Grün-Weiss bekommen. :p :confused: :D

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hey,

Ich suche eine Seite, wo ich z.B. Lacher oder Klatschen oder solche Dinge aus Talkshows usw. finden kann.
    Es soll damit ein Video gebaut werden, d.h.verschiedene Szenen, sollen dann eben mit diesem und jenem Lacher/Klatscher unterlegt werden.

Chris

Edit und PS:
    Ringelkater.de hab ich bereits! :)

• Am einfachsten googlest selber mal nach "canned laughter" bzw. "laugh track" bzw. "download [...]" (die beiden genannten suchbegriffe) oder "cheers applause laughter" bzw. Kombinationen der Suchbegriffe. Dürfte am einfachsten sein. Zumal viele der Angebote von "Audience Reaction" kommerziell sind, also kostenpflichtig, musst dich evtl. noch "anderweitig" umsehen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wieviele Nektarinen- oder Pfirsichkerne müsste man essen, damit die darin enthaltene Säure Schaden anrichtet?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Gibt es in euren Supermärkten noch die coolen kleinen mini deo spray von axe ( 35ml )? Würde so gerne noch welche kaufen, aber hier scheinen die nicht mehr geführt zu werden.

Lg

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Wo kann ich online nachschauen, welche Sendungen am Wochenende liefen?
    tvtv, tvgenial und rtl2 geht nicht

• Zitat

Original geschrieben von goye
    Wo kann ich online nachschauen, welche Sendungen am Wochenende liefen?
    tvtv, tvgenial und rtl2 geht nicht

Unter http://www.tvspielfilm.de zum Beispiel. Dann links auf "TV-Programm" und weiter mit "Tagesprogramm" und da kann man dann den aktuellen Tag in der Mitte auch ändern.

• Ich hab noch nie etwas an eine Packstation geschickt - geht das nur mit Post/DHL oder kann ich mit jedem beliebigen Paketdienst etwas an eine Packstation verschicken?

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Das müsste IMHO mit jedem beliebigen Paketdienst gehen. Es ist ja nur eine andere Adresse bzw. ein Adresszusatz...
    Schöne Grüße!
    Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!