Hallo,
ich möchte mir eine Digicam kaufen und würde diese gerne versichern lassen. Kennt ihr Versicherungen?
Bis jetzt kenne ich nur Jamba von Media Markt.
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir eine Digicam kaufen und würde diese gerne versichern lassen. Kennt ihr Versicherungen?
Bis jetzt kenne ich nur Jamba von Media Markt.
Stefan
kühlt ein wasserbett?
moin,
ich weiss von wasserbetten, bei denen man das wasser aufheizen kann, so dass man es im winter schön mollig warm hat.
gibt es auch so etwas vergleichbares für den sommer mit kühlung?
cu
Zitatich möchte mir eine Digicam kaufen und würde diese gerne versichern lassen. Kennt ihr Versicherungen?
Gegen was willst du die denn versichern lassen? Herunterfallen? Diebstahl? Bei dem was man von den Jambaversicherungen liest: Finger weg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hilt das?
http://www.wasserbetten-news.de/forum/beitrag-4037.html
ja danke! leider nicht die erhoffte antwort ![]()
cu
Hallo an die Frankfurter unter uns!
Waren gestern in Frankfurt und da ist mir aufm Maintower diese Dachterrasse aufgefallen:
Kann mir da jemand was zu sagen? Wo? Wie teuer? Wann ist da was los? Danke für eure Hilfe! ![]()
hallo auch,
ich bin auf der Suche nach einer Website welche Internetseiten von vor einer gewissen Zeit darstellen kann, also sowas wie eine Internet-Zeitmaschine. Ich bin mir sicher, dass sowas hier bei TT schonmal gepostet wurde, finde aber den Link nicht mehr..
Weiß jemand die URL der Website?
edit: es ließ mir keine Ruhe. Google dein Froind und Hölfer: http://archive.org ![]()
archive.org
lol, dankesehr!
Ich sollte mir angewöhnen öfter mal auf den Knopf F5 zu drücken..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!