Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
1:18 wäre schon ok, leider ist der von Solido nun wieder grün und nicht silber, aber so wie es aussieht muss man wohl einen Tod sterben...
CH
-
A propos Modellautos - ich suche gerade ein möglichst hochwertiges Peugeot 307 SW Modell in 1:43 o.ä. als Geschenk (also am Besten in so einer "Minivitrine" sprich auf nem "Podest" mit Acrylglashaube drüber - ihr versteht?) - die Miniteile in 1:87 von Herpa und Co sind mir eigentlich zu winzig und 1:18 ist mir zu gross
Peugeot selbst hat das Modell leider nicht in silber - was eine zusätzliche Bedingung wäre und meistens sind die herstellereigenen Modelle ja auch leider nicht die hochwertigsten was die Verarbeitung und Ausführung angeht ...
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Ich gucke gerade Formel 1 und Nikki Lauda hat wieder so einen goilen "Superfund" Pullover an. Weis jemand ob man so einen kaufen kann? :ogrüße
Ich zitiere mich mal selber...
Was jemand wo man allgemeine solche "Promo-Bekleidungs-Artikel" kaufen kann? Oder gibts die nur als VIP?Grüße
-
Hotline - wie am schnellsten einen "Menschen" dranbekommen?
Nachdem die Vodafone Hotline immer "undurchdringlicher" wird und das fast schon USA Ausmaße annimmt, habe ich mal eine Frage:
Gibt es sowas wie http://www.gethuman.com auch für dt. Hotlines? Also eine Liste der "Kurzwahl" wie man am schnellsten einen "menschlichen Ansprechpartner" an die Strippe bekommt - unabhängig von den Computeransagen ("drücken Sie die 1 für ... die 2 für ... die 3 für ...").
Falls nicht, wäre es evtl. mal ne Idee, ein paar gängige in einem Sammelthread zusammenzufassen - angefangen natürlich im Mobilfunk/Telekom Bereich?
-
ich kennen einige spezielle foren, in denen diese nummern stehen. allerdings sind das keine listen, in denen alle oder verschiedene hotline-nummern stehen sondern immer speziell auf das forum/thread bezogenen nummern.
beispielsweise im handy forum für das modell von motorola mpx220 sind auch die direkten hotline nummern zu finden, die es zum ortstarif gibt. die kann man dann anstelle der eigentlichen, teuren hotline (z.b. eplus mit online-vertrag: 1,25€/min) benutzen.
die idee an sich ist ja ganz gut. vielleicht gibts sowas ja bereits. aber ich denke, dass es sich als etwas schwierig erweisen wird, diese nummern aus diversen foren zusammenzutragen.
-
Alternative Nummern ist ja wieder eine andere Baustelle - mir ging es (erstmal) um die Servicehotlines, die man als Kunde kostenlos oder günstig erreicht, wo dann ein Computer vor der Verbindung zum Bearbeiter einiges abfragt (was der Bearbeiter dann eh nochmal macht
).Konkret also die "Kurzwahl" von der Vodafone Hotline und anderen Mobilfunkanbietern, dessen Hotline mal als Vertragskunde (nicht online) umsonst erreicht.
Gleiches dann natürlich für die T-Com, T-Online, etc. 0800er Nummern.
-
-
Im Prinzip ja... am deutlichsten wird es dennoch bei gethuman.com (falls sich niemand die Mühe gemacht hat, den Link näher anzusehen):
Mich wundert nur, daß es sowas nicht schon für Deutschland gibt...
-
Wo kann man SIMS2 Haustiere CD-Kompatibel im Internet kaufen?
Wo kann man das kaufen, denn ich brauch kein DVD-Kompatibel, doch leider ist das am meisten verbreitet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!