ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Bilde ich mir das ein, oder fährt dem "Quiz- Taxi" eigentlich so gut wie immer ein silberner VW T5- Bus hinterher?
Jetzt wo Du's sagst... da ist in der Tat immer ein T5 dahinter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bilde ich mir das ein, oder fährt dem "Quiz- Taxi" eigentlich so gut wie immer ein silberner VW T5- Bus hinterher?
Jetzt wo Du's sagst... da ist in der Tat immer ein T5 dahinter.
serielle Datenübertragung????
Hallo Leute,
kann mir jemand von euch sagen ob serielle- und asynchrone Datenübertragung und paralelle- und synchrone Datenübertagnung jeweils das gleiche sind?
Wozu das Ganze? Ist da die "Crew" drin? Material? Ist das der Übertragungswagen?
Wie gut, daß es diesen Thread gibt!
Nachdem das ja geklärt ist, ich frag mich wozu die öfter mal einfach nur so'n Kurzzeitkennzeichen am Taxi haben statt einer richtigen Zulassung... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Nachdem das ja geklärt ist, ich frag mich wozu die öfter mal einfach nur so'n Kurzzeitkennzeichen am Taxi haben statt einer richtigen Zulassung... :confused:
Vielleicht einfach deswegen, weil es kurios ist in ein Taxi mit Münchener Kennzeichen einzusteigen, dass durch Berlin fährt und umgekehrt. Meine Vermutung.
Die 1 Woche Laufzeit bei einem Lotto Tipp
Hi,
wenn ich ein Lottoschein Samstag Vormittag an einer Annahmestelle abgebe und den Zettel (Quittung) bekomme wo meine Nummern die ich getippt habe draufstehen, steht Laufzeit 1 Woche. Die Ziehung ist ja Samstag abend, also am selben Tag.
Nur würde mich jetzt interessieren, warum die Laufzeit eine Woche ist, wenn am selben Tag noch die Zahlen gezogen werden?
cu Dirk
Weil es der Lottoschein-Einlesemaschine egal ist, an welchem Tag Du Deinen Schein abgegeben hast.
Wenn die Laufzeit eine Woche beträgt, ist also gewährleistet, daß exakt die eine Ziehung vom Samstag Abend in den Zeitraum fällt, egal ob Du den Schein heute Früh oder bereits am vergangenen Montag abgegeben hast.
cu
NoTeen
Verstehe, aber ist für manche irgendwie verwirrend, ob nun der Schein für den darauffolgenden Samstag auch gilt.
Am besten wäre, wenn auf dem Schein steht, für welche Ziehung die getippten Zahlen gelten.
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Am besten wäre, wenn auf dem Schein steht, für welche Ziehung die getippten Zahlen gelten.
Das steht doch gleich rechts neben der Laufzeitangabe?! :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!