Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• ist es möglich yahoo mails auch über outlook abzurufen und diese trotzdem bei yahoo als kopie gespeichert werden?
    tYp.

• Zitat

Original geschrieben von Typologe
    ist es möglich yahoo mails auch über outlook abzurufen und diese trotzdem bei yahoo als kopie gespeichert werden?
    tYp.

Klar geht das, Du brauchst nur den Server, pop.mail.yahoo.com/de und smtp.mail.yahoo.com/de und Benutzername/Passwort. Irgendwo kannst Du ja auch einstellen, dass die Mails auf dem Server bleiben.

• weiß zufällig wer wie teuer so eintrittskarten für ein normales budnesliga spiel bei arminia bielefeld sind? (stehplätze)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Laut http://www.arminia-bielefeld.de kostet ein Stehplatz entweder 58€ und 72€, teuerste Karte 273€.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    weiß zufällig wer wie teuer so eintrittskarten für ein normales budnesliga spiel bei arminia bielefeld sind? (stehplätze)

Hier

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Tag,

wie ist die richtige Bezeichnung für "Türgummis", "Dichtungslippen" (aus Kunststoff) zwischen Zimmertüren und Türrahmen?

(Ich suche welche und kann online nichts richtiges finden, um mal Preisvorstellung zu bekommen und Profilvergleiche zu einem vorhandenen Teil bei mir zu ziehen)

Danke, Öle

Mit Grüßen ...

• lt. diesem Artikel:

http://www.vergleich-mobilfunk-discounter.de/news/?p=85

kann man sich bei debitel sein Guthaben erstatten lassen wenn man ein Formular ausfüllt und hinschickt - das Formular soll es auf der Homepage von debitel geben - nur wo? Ich finde es jedenfalls nicht - vielleicht hat ja jmd. nen Link - thx :) ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!