Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)
- alpha
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Typologe
Ich reise morgen früh um 8 Uhr mit dem Zug, brauch ich für den ICE eine Platzfahrkarte, wäre dies zu empfehlen? Strecke Leipzig-Frankfurt.Ein sicherer Platz ohne viel Rumgesuche wäre mir während der Berufsverkehrszeit die drei Euro Reservierungsentgelt wert.

-
Berufsverkehr? Am Sonntag? :confused:
-
Re: inslsea
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Find erstmal alle Buchstaben ;)Bisher kann man das speziell in Bullerbü bekannte Hormon Lassein bilden, einen nahen Verwandten von Bossein und Lisain...
Es war Linessa, das ist die Low Fat Produkt Linie von Lidl, jetzt muss ich nur noch euch davon abbringen auch am Gewinnspiel teilzunehmen, dann ist alles Perfekt;):)
Danke für deine Mühe, es war eigentlich offensichtlich, weil die Buchstaben waren angeblich auf allen Seiten verteilt, dabei waren sie nur auf den Seiten mit den Low Fat Produkten verteilt, sonst wäre schon recht schwierig geworden:D.
gruß mayday7 -
Ente überfahren:
Moin leude, heut morgen lies es sich leider net mehr vermeiden das ich einer Ente das Leben nehme, auf einer Stark befahrenen Straße lief diese einfach auf die Straße. Meine Bremsversuche scheiterten (wollte aber in keinem Fall ne Vollbremsung hinlegen) und ich überfuhr diese (ich denke mal die ist zu 100% tot weil ich se wohl mim Reifen erwischt habe) leider.
muss man in solchen fällen förster oder sowas kontaktieren?
thx -
Zitat
Original geschrieben von tribal-sunrise
Berufsverkehr? Am Sonntag? :confused:Guter Punkt, den Sonntag hatte ich übersehen.
Aber letztlich kann man meine Antwort immer noch invertiert betrachten: Kein Berufsverkehr, keine Notwendigkeit für die Reservierung. ;):D
-
In jedem Fall - ein Wildunfall ist grundsätzlich unverzüglich sowohl der Polizei als auch dem Jagpächter zu melden ...
-
hab die polizei angerufen, meinte es wäre ok so hauptsache keine behinderung, jo denk mal das ist ok!
-
Begreife jemand solche Leute...
hier hatten ich ja von diesem seltsamen Typen, der sich immer mal zwischendurch mit irgendeinem Kram bei mir meldet, berichtet und ich habe ihm ja zu dem Zeitpunkt eine 100% klare SMS geschrieben, dass ich keinen Kontakt wünsche.
Ich dachte, es hätte gefruchtet...bis heute
:
Ich denke mir nichts böses, als ich meine Mails vom Wochenende abrufe, und sehe dann diese seltsame Fake-Adresse (Fake-Vorname+12345 [at] ) von diesem Typen. Inhalt: wieder irgendein Geblubber über Gott und die Welt im Allgemeinen und den Fernsehplänen vom Abend im Besonderen, als ob wir erst am Wochenende einen Kaffee zusammen getrunken hätten - mit dem netten Hinweis, dass er sich darauf freut, von mir zu hören :eek: . Glücklicherweise ist dieses Mal nicht das Angebot dabei, ihn doch mal besuchen zu kommen und dass er ja totunglücklich wäre, weil ich nicht auf ihn reagiere (was ich auch nicht vorhabe).Nein, die Sache belastet mich nicht in irgendeiner Art und Weise; aber ich finde es einfach nur interessant, wie (falsch) manche Leute ticken. Seit Juli letzten Jahres melde ich mich bei dem Kerl nicht mehr (nachdem dieses Spiel einfach offensichtlich wurde); ich habe ihm eine konkrete, unmißverständliche Ansage gemacht, und ein halbes Jahr später kommt diese Mail, als ob nichts gewesen wäre. Ich verstehe so Leute einfach nicht
.Grüßles (juhu, wir haben Frühling!!!),
DaniBTW: Ich habe das Posting verfasst, da ich dachte, es sei evtl. für diejenigen interessant, die mir damals Tips gegeben und die Geschichte ein wenig mitverfolgt hatten. Ich versuche halt, immer sehr rational zu denken, und bei sowas setzt bei mir einfach ein wenig das Verständnis aus :p .
-
Gibt es nicht inzwischen Gesetze die das Stalking bestrafen? Vielleicht mal dezent drauf hinweisen bzw. das ganze juristisch angehen. Sowas ist für mich krank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!