Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Dass sich der Händler zunächst an den Aussteller der KK muss.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Die Frage ist noch aktuell, daher hier nochmal: Gibt es ein Hörerspiralkabel (beide Seiten mit RJ10 Steckern) auch in einer gekreuzten Version? Konnte bisher nur nicht gekreuzte Kabel finden.

Danke

• Ciao,

ich habe im Keller so nen Gas"teil" stehen als Heizung.

Da ist nun die Flasche leer. Gibt es da was zu beachten (vor allem wenn ich ne neue anschliesse?)?

So sieht es aus:

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Eigentlich nur das Übliche im Umgang mit Brenngasen. Zigarette aus :D
    Flasche zudrehen, Druckminderer abschrauben (Linksgewinde!), Ventilschutzkappe auf der Flasche befestigen, Flasche zum Händler bringen und austauschen.

Die neue Flasche dann in umgekehrter Reihenfolge wieder anschliessen. Schnüffeln (oder besser: Mit Seifenwasser und Pinsel eine Dichtigkeitsprüfung der Verbindung durchführen) ob alles dicht ist. Flasche am Aufstellort gegen Umfallen sichern. Fertig.

• Kennt jemand einen Anbieter bei dem man bei Armbanduhren (nicht(!!) Wanduhren) das Zifferblatt mit einem eigenen Motiv bedrucken lassen kann?

Und dann das ganze auch erstmal nur für 1 Stück (Probeexemplar) und nicht gleich mit einer Mindestabnahmemenge von 50-100.

• Nein, muss man nicht.

Nur die GEZ-Gebühr für den internettauglichen PC, falls noch kein anderes Gerät gemeldet ist.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Outlook 2000

Habe Outlook 2000 auf meinem Laptop installiert.
    Jedesmal wenn ich es starte, kommt ein Fenster mit einem Startassistenten, der mich durch die Konfiguration führen will, danach kommt ein Fenster, der mir sagt, dass ne andere Outlookversion installiert war und ob ich die zum Lesen von Emails genutzt habe, ich klicke dort auf Ja und Outlook 2000 startet, das fragt mich die verdammte Scheisssoftware jedesmal :mad:
    Hat einer von euch eine Lösung für mich, ich habe outlook deinstalliert und wieder installiert, doch das Problem blieb weiter bestehen :(
    Bitte erlöst mich
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!