Anschlusspreis von 9,95€ wär vielleicht noch erwähnenswert. Trotzdem ein prima Angebot, soweit ich das bisher beurteilen kann...
Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Bis auf die reduzierte Guthabengültigkeit sieht das Angebot wirklich prächtig aus!
Ich bin höchst gespannt, welche Auswirkungen das nun auf die anderen Prepaid-Tarife, achwas .. auf den gesamten Mobilfunkmarkt haben wird.Die vermeintlich besten "VIP-Nummern" sind übrigens schon fleissig abgegrast worden. Bin gespannt wieviele davon demnächst bei ebay auftauchen ...
-
Wow, ich kann keinen echten Haken finden! Und genau das könnte dieses Angebot von allen anderen absetzen, die nur noch auf Fussnoten gesetzt haben in den letzten Jahren... :top:
Und das mit der kürzeren Laufzeit ist ok; die Karten dienen dazu, benutzt zu werden und nicht um in der Schublade versenkt zu werden. Mit dem 5 EUR-Bonus bis 10.7.05 auch noch ein Zuckerl obendrauf. Nun bin ich gespannt, ob der Kunde am Ende wirklich Pseudo-Tarife will (eins billig/Rest sauteuer) plus Handy für umme etc., oder ob so nach und nach nicht doch der Trend in Richtung Nutzung fairer und günstiger Tarife gehen wird. In anderen Ländern war letzteres der Fall, und damit wäre die - verdiente - Arschkarte der Netzbetreiber dank deren immer schlimmer werdender Angebote vorprogrammiert. Zeit wird es!
Hab mir mal eine Karte bestellt - zusammen mit nem Dual-SIM-Adapter kann man damit bis zum Vertragsende bei o2 ganz gut leben.
-
Zitat aus den FAQ:
Zitat
Kann ich meine alte Rufnummer mit zu simyo nehmen? Diese Möglichkeit besteht zur Zeit nicht. Sie wählen bei Ihrer Bestellung Ihre persönliche simyo Rufnummer aus einem bestimmten Rufnummernkreis.Wenn diese Möglichkeit noch geschaffen würde, wäre es perfekt.
-
Hallo,
sms ins Ausland für 20ct./sms ist auch nicht übel.
Gruß
Tobias
-
So, Karte ist bestellt. Bin mal gespannt wann sie kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von Hadraniel
Bis auf die reduzierte Guthabengültigkeit sieht das Angebot wirklich prächtig aus!
Ich bin höchst gespannt, welche Auswirkungen das nun auf die anderen Prepaid-Tarife, achwas .. auf den gesamten Mobilfunkmarkt haben wird.Die vermeintlich besten "VIP-Nummern" sind übrigens schon fleissig abgegrast worden. Bin gespannt wieviele davon demnächst bei ebay auftauchen ...
0163 693 693 X gibts noch und eine davon hab ich jetzt

0163 69y 000 x gabs vorhins noch
zum Tarif- Top- perfekt :top: zum O2 anrufen und extern simsen mit dem Alten d2 Fun

Bei den Preisen macht Mobil telefonieren wieder Spaß!
-
Ich habe gerade noch gesehen, daß die Aufladung über Cashkarten scheinbar nicht möglich ist. Offenbar funktioniert das nur über Internet (Kreditkarte) oder Überweisung. Mal schauen, ob es mit Free&Easy Aufladekarten eventuell doch klappt...
Gruß
Mario -
wollen wir mal hoffen, daß Die SIMs auch in eplus-genetlockten (tolles Wort
) Handys funktioniert -
In der PDF-Preisübersicht ist MNP-Gebühr ausgewiesen, eine Nummernportierung dürfte also auch noch kommen irgendwann.
Eine Aufladung online über Kreditkarte ziehe ich jedem Modell per Guthabenkarte vor! Das mit dem Karten kaufen hat mich bisher immer gestört, wenn das Aufladen so schnell geht wie das Bezahlen per Kreditkarte, dann ist auch dieser Nachteil kaum noch nennenswert.
Gelungener Start, wenn man das mit Tchibo/Payback/Uboot vergleicht genau so, wie die drei Angebote eigentlich hätten sein müssen und offenbar auch können. Und da die nun in Zugzwang kommen, geht es presilich sicher insgesamt bergab in diesem Jahr - und das am Ende auch bei den Vertragstarifen. Da hat o2 genau den richtigen Zeitpunkt gewählt, die Genion-Tarife zu erhöhen! Blöd gelaufen...

Wenn die das Marketing nicht versemmeln, dürfte es wieder was werden mit steigenden Kundenzahlen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!