In diesen harten Tagen wenigstens eine gute Nachricht: Zur Zeit gibt es beim goldenen "M" anläßlich der Halloween-Promotion den Klassiker. Mit einem getrennten Beutel extrascharfer Sauce.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In diesen harten Tagen wenigstens eine gute Nachricht: Zur Zeit gibt es beim goldenen "M" anläßlich der Halloween-Promotion den Klassiker. Mit einem getrennten Beutel extrascharfer Sauce.
![]()
Cool ![]()
Und ich dachte schon du meintest da einen ehemaligen User...
![]()
Das wäre mal wieder ein Grund dem Güldenen M die Ehre zu geben... ![]()
Andi
Hm, ich glaub ich geh Morgen nach der Schule Royal Käse futtern, auf die guten "alten Zeiten" ![]()
"Einen Royal Käse bitte"
"Royal TS kommt sofort"
"Royal Käse - kein TS"
"Royal Käse... ok ein Moment dauert biscken mus erst gemacht werden"
:D:D:D:D
ZitatOriginal geschrieben von Michael Lindner
"Einen Royal Käse bitte"
einen ?
ich dachte nach dem ersten lässt die "geilheit" danach etwas nach und man kann den zweiten richtig genießen
![]()
Hm... den hätt ich mir dann wieder frisch machen lassen ![]()
so lange brauchst du ?![]()
ich weis ja nicht wie die bei euch in den läden arbeiten aber bei uns brauchen die ne ewigkeit (bei euch auch pakistaner ? )
Ne, wegen der Grenznähe eher Tschechische Arbeiterinnen....
MfG, Michael
Aber was an der Sauce scharf is wissen die selbst nicht oder? :confused: ![]()
Saubere Sache, aber eben leider wirklich "nur für kurze Zeit"... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!