Tour de France 2005

• Zitat

Original geschrieben von Cocho

Ansosten sind deine Thesen reine Spekulation :top: Aber du kannst natürlich glauben, was du willst.

Es sind nicht meine Thesen, aber das hatte ich ja schon geschrieben.
    Und wenn ein ehemaliger offizieller Sportmediziner der TdF sagt, dass die Werte gewissen Sportler auf Doping hindeuten glaube ich dem mehr als wenn jemand sagt man hätte ihm was in die Zahnpasta getan.

Es bleibt Dir natürlich ebenso unbenommen zu glauben das LA ,JU und Co. alle mit Blütenweißerweste unterwegs sind....

CH

• Soeben hat sich JU beim Zeitfahren an Rasmussen vorbeigeschoben.
    Rasmussen ist gestürzt und hat nun noch eine Panne - damit ist es wohl gegessen.

• Das ist wirklich beschissen, wenn man als Profi so ein Pech hat. Erst ein dummer Sturz und mittlerweile fährt Rasmussen auf der zweiten (!) Ersatzmaschine.
    Schade, ich hatte mir wenigstens einen fairen Kampf erhofft, so hat Jan Ulrich auch mit ein bisschen Glück den dritten Platz geholt (für alle Ulle-Fans:nein, ich bezweifle nicht, dass Jan auch einen Rasmussen ohne Pannen eingeholt hätte, ich hätte nur gern einen fairen Fight gesehen).

Schöne Grüße!
    Georg

• Der Däne hat schon ein verdammtes Pech. Zwar wäre es auch ohne Stürze und Pannen nur mit Glück verbunden den 3. Platz zu halten, aber mittlerweile muss er ja sogar um den 4. kämpfen.

Bassos Zeit hat mich aber beeindruckt! Ich denke dennoch, dass Armstrong mit etwa 1:15 Vorsprung vor Ullrich und Basso gewinnen wird :-)

MfG

• Armstrong hat, wie erwartet, knapp vor Ullrich gewonnen. Eine tolle Leistung von Jan, jetzt ist er aber hoffentlich das letzte Mal Zweiter bei einem Zeitfahren geworden, nächstes Jahr schaut die Welt ja wieder ganz anders aus... :)
    Scöne Grüße!
    Georg

• Rasmussen könnte einem verdammt leid tun. :(
    Sehr schade für ihn.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ja das tut mir auch echt leid für Rasmussen :(

Aber ich freu mich für Jan :p :top: . Er hat gezeigt das er doch noch was drauf hat ;)

Gruß
    Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Schade

Heute konnte man erkennen, wie verheerend ein anfänglicher Sturz die mentale Verfassung torpedieren kann.

Rasmussen war total von der Rolle und wirklich bemitleidenswert!!
    Gleichzeitig ist das Können von Ulle beeindruckend aufgeblitzt.

Nur schade, dass Ulle (wie meistens) viel zu spät in die Gänge kommt........

Noch etwas, wäre wirklich schade, wenn Zabel tatsächlich in einen italienisches Team wechseln würde.
    Allerdings kann man nachvollziehen, dass er nach seiner "Schockfrostung" durch TM jetzt doch zu sehr enttäuscht ist!

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!