Telekom bietet bald die Homezone an

• Re: Groesse und Anpassung Homezone

hat o2 die homezone vergrössert oder t-mobile´?

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wenn ich das HOME Handy in der HOME-Zone einschalte
    und mit **61* Nummer **05# auf ein anderes D1-Handy umleite, dann....
    ...genau. Das funktioniert, so wie wir das von o2 kennen :D

Ist das HOME-Handy aus, kommt die Ansage "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar", wenn ich das so eingerichtet habe (oder D1-Mailbox)

Damit sollte erigentlich alles gesagt sein oder? :D

Daß es funktioniert habe ich nie bezweifelt. Wirklich spannend wird aber die Frage wie es sich auf das €-Zeichen auswirkt... :rolleyes:;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Marko
    Tatsache, wenn die Localoption nicht mehr beworben wird, wird sie vielleicht wirklich eingestellt. [...]Buchen ging heute Morgen aber noch problemlos.

Auch wenn die Option nicht mehr beworben wird: Die Buchung von Relax Local wird IMHO mit Sicherheit zumindest bis zum 30.06.2006 für Bestandskunden gehen, ansonsten könnte T-Mobile Ärger u.a. mit Sonderkündigungen bekommen... :p

"Relax Local kann bis zum 30.06.2006 als Zusatzoption in den Relax-Tarifen (außer Relax Start) zugebucht werden" (Google-Cache von t-mobile.de)
    http://64.233.183.104/search?q…x+local+t-mobile.de&hl=de

Ich persönlich finde das nicht geschickt von T-Mobile, nicht nur die aktive Vermarktung von Relax Local einzustellen sondern gleich alle Infos dafür auf der Website zu streichen, so als hätte es das nie gegeben... :flop:
    Selbst zu uralten Tarifen aus Reichsmark-Zeiten ;) findet man schließlich noch Online-Infos bei t-mobile.de, damit man als Bestandskunde die Tarifdetails und Konditionen nachschlagen kann.

• Zitat

Original geschrieben von simsala
    Auch wenn die Option nicht mehr beworben wird: Die Buchung von Relax Local wird IMHO mit Sicherheit zumindest bis zum 30.06.2006 für Bestandskunden gehen, ansonsten könnte T-Mobile Ärger u.a. mit Sonderkündigungen bekommen... :p

"Relax Local kann bis zum 30.06.2006 als Zusatzoption in den Relax-Tarifen (außer Relax Start) zugebucht werden" (Google-Cache von t-mobile.de)
    http://64.233.183.104/search?q…x+local+t-mobile.de&hl=de

Ich persönlich finde das nicht geschickt von T-Mobile, nicht nur die aktive Vermarktung von Relax Local einzustellen sondern gleich alle Infos dafür auf der Website zu streichen, so als hätte es das nie gegeben... :flop:
    Selbst zu uralten Tarifen aus Reichsmark-Zeiten ;) findet man schließlich noch Online-Infos bei t-mobile.de, damit man als Bestandskunde die Tarifdetails und Konditionen nachschlagen kann.

Was man auch nicht mehr findet, der Punkt "Tarifwechsel" bzw. die Kosten der einzelnen Wechsel sind verschwunden.

• Morgen Zusammen!

Also ich habe gestern über die Bestellhotline einen Vertrag bestellt - die Local Option konnte ich zum Glück ganz normal dazubuchen.

Grüße

Julian

• Größe der Homezone

Zitat

Original geschrieben von asianlover
    eventuell ist es bei umts genauer?

Mit einem reinen GSM Phone ausgemessen. Uralt dazu (Alcatel one touch easy db), weil ich mich seit einer Weile schon nicht mehr mit der Freischaltung von Netzmonitoren bei aktuelleren Geräten beschäftigt habe.

• Bzgl. Local: wenn man nun die Local + Homezone nimmt, hat man für 10E eine Flaterate in zwei Vorwahlbereiche, aus der HZ u. von Unterwegs. Sicher will T-Mobile das verhindern.

Ergo: man will mit der HZ Geld verdienen u. keine Flat-User.

Oder falsch gedacht?

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Was man auch nicht mehr findet, der Punkt "Tarifwechsel" bzw. die Kosten der einzelnen Wechsel sind verschwunden.

Naja sind wir mal ehrlich, die T-Mobile Webseite ist auch nciht das was man sich von einem der größten Anbieter erhofft. Nur mal Beispiele:

Aktionen die Befristet sind wie z.B. Hot Spot in den Relaxtarifen sind weiterhin nur kostenlos in den genannten Tarifen bis 31.12.2005 :confused: Keine Änderung des Datums oder ähnliches so zumindest wird es in der Kundenbetreuung Online angezeigt.

Fehlerhafte Preise bei einer Onlinebestellungen ständig werden hier die Preise vertauscht (siehe Thread "Peinliche Online Pannen der Netzbetreiber").

Keine Angabe der Onlinekontrolle über das bisher verbrauchte Guthaben (bei E-Plus und Vodafone (über das Wap oder so) geht so was-zumindest recht genau bei E-Plus-)

Man muss für bestimmte Dinge alles Schriftlich einreichen per Fax oder Post (bei den anderen geht sowas Online) z.B. für Bankverbindungsänderung wenn es der gleiche Kontoinhaber ist. Typisch für ein ehemaliges Staatsunternehmen

Onlinekonfiguration für Handys (es wird geworben für OTA) und was ist man muss vieles Manuell Konfigurieren.

Auch diverse Preisangaben bei bei Tarifen sind total unübersichtlich.

Das ist mein Standpunkt der Webseite da sollte T-Mobile ein wenig genauer sein.

• Und ein bißchen mehr Transparenz zu den hohen Preisen für Gespräche in die Es wär auch nicht schlecht: Auf der Telly-Seite werden sie jedenfalls geschlabbert.....gucksu hier: [URL=http://www.t-mobile.de/tellysmile/1,9670,13684-_,00.html]T-Mobile Telly-Active[/URL]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!