Zeigt den Platz, von dem aus Ihr bei TT postet! (Pics Inside!)

• So...dies ist mein stilles Plätzchen:

Meins

Cya,
    Kopenhagen

Bücher in meinen Besitz: 350 (Stand: 10.11.2006)

"Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen." (Albert Einstein)

• Ciao,

hübsche Gadine ;)

Zitat

Original geschrieben von fangschte

Snake
    Was sindn das für Mousepads?
    Oli-haas hat das glaub ich in Schwarz.

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Zitat

Original geschrieben von Vito
    Ciao,

hübsche Gadine ;)

... no comment ... :o

@ all: Wieso verwendet ihr bei optischen Mäusen überhaupt Mauspads? Bei einem Glastisch kann ich es ja verstehen, aber bei all den andern? :confused:

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Und was für ein LG TFT ist das [x]snake? Hab mir zwar jetzt erst nen LCD-TV bestellt, wo der DesktopPC mit dran sollte, aber vielleicht überleg ich mir das nochmal und kaufe zusätzlich noch nen TFT :)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Na komm, dann werd ich auch mal:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Hi,

Ich wundere mich, warum nicht mehr User ein Mousepad mit Handballenauflage nutzen. Bevor ich mir vor knapp 5 Jahren eins aus Amerika mitgebracht hatte (damals gab's die hier kaum) hatte ich öfters Schmerzen im Handgelenk. Mit Auflage war'n die dann im Nu weg. Niemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
    An den Ballen selber hat man sich nach wenigen Tagen gewöhnt. Ich kann nicht mehr ohne...

n3o.

• Mir geht's genau umgekehrt.
    Wir haben auf der Arbeit "shared desk" Plätze und wenn der Kollege vor mir das Zeug verwendet hat, ist es das erste, was bei mir wegfliegt.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mit den Pads mit Ballen ist es wie mit vielen Dingen: Geschmackssache.

Genau wie mit den bei optischen Mäusen nicht mehr benötigten Mauspads. Bei mir "schrabbelt" die Maus ohne Pad über die Holzfläche, mit dem Gelpad ist Ruhe beim Maus schieben.

Aber als Zwischenstand kann man sagen dass bei TT ziemlich viele Technikspielkinder frei rumlaufen:

- fast nur TFT Monitore (zumindest überdurchschnittlich viele)
    - irgendwo liegt immer mindestens ein Handy rum
    - Datenkabel habe ich hier auch oft gesehen
    - kreatives Chaos schein keine Unbekannte zu sein (Xsnake läuft natürlich außer Konkurrenz, hast du eine Putzfrau? ;) )
    - stellenweise nette Gadgets um den Desktop verstreut liegen

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!