Wo war ich im Urlaub? Orte dieser Welt erraten.

  • Mostwanted hat seine Urlaubsbilder leider erst Sonntag auf dem Rechner, solange kann es in die nächsten Runden gehen :-)

    Ich erhoffe nichts. Ich fürchte nichts. Ich bin frei.

  • Könnte auch in Schottland, den USA oder sogar im Harz sein...


    Derartige Bilder sind imho völlig sinnfrei weil es weder einen markten Bezugspunkt noch irgendwas mit hohem Wiedererkennungswert ist. Auch wenn man sich nicht die 14-seitige Spielanleitung durchliest, die Basics sollten schon bekannt sein bevor man seine Bilder postet, ansonsten haben wir hier demnächst haufenweise Bilder aus dem Arsenal vom "Kleingärtnerverein Grüne Hecke" bei dem man nicht mal ansatzweise erkennen kann wo das sein soll.


    Also wenn schon reine Landschaftsbilder, dann doch bitte mit entsprechenden Hinweisen versehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    Noch ein Rätselbild - wo bin ich dort gewesen? :)

    (Habe die leichte Befürchtung, dass dieser Ort zu unbekannt ist ...)


    Gap of Dunloe?

  • Naja, ist die Frage, ob der Aussichtsturm an irgendeiner Küste (in meinem konkreten Beispiel der nördlichste Punkt NZs) mehr Aussagekraft hat, als mein Foto eines durchaus bekannten Punktes auf der Insel.


    macsmartpure: Treffer fast versenkt! Doch wie heißt dieser Aussichtspunkt konkret, an dem ich mich befinde? Sooooo sinnfrei mein Bild, echt ... der Wahnsinn :)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    macsmartpure: Treffer fast versenkt! Doch wie heißt dieser Aussichtspunkt konkret, an dem ich mich befinde? Sooooo sinnfrei mein Bild, echt ... der Wahnsinn :)


    Sind schon gut zehn Jahre her, dass ich das letzte mal da war, aber das müsste Ladies View sein. (N71 zwischen Killarney und Kenmare, Country Kerry, Irland)

  • Zitat

    Original geschrieben von TheBastian
    Naja, ist die Frage, ob der Aussichtsturm an irgendeiner Küste (in meinem konkreten Beispiel der nördlichste Punkt NZs) mehr Aussagekraft hat, als mein Foto eines durchaus bekannten Punktes auf der Insel.


    Allein die Tatsache das es sich um eine Insel handelt wäre schon ein netter Hinweis für die "Ratewütigen" hier gewesen.


    Es macht imho 0 Sinn so einen Beitrag weiterzuführen wenn die einzigen die eine passende Antwort geben können diejenigen sind die durch Zufall schon mal an derselben Stelle gestanden haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!