Neuer VIVA-Prepaid-Tarif im eplus-Netz

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Nein, nein, ich glaube, dass Kapitalisten im Grunde die größten Altruisten sind und am liebsten anderen viel Geld schenken. :D :cool: :rolleyes: :mad: :p ;) :o :(

Hm, das soll jetzt wohl eine Grimasse sein, oder?
    OK, ich hatte den Smilie wohl falsch interpretiert. Sorry.

Ich nehme meinen :mad: zurück und schäme mich ein wenig... :o

Gruß,
    Schlangi

• Hab [URL=http://www.handytarife.de/index.php?id=0,179,0,0,1,0&PHPSESSID=dd2dd5cabce05fb2cceb47c2bd3db6a1]noch eine Seite[/URL] mit Infos gefunden.
    Leider keine Preis-Infos.

Es wird aber, hoffentlich nicht wie das Bild im Beitrag, ein neues Betreiber-Logo geben.

Bin jedenfalls schon gespannt.

• Mal im Ernst jetzt: Gibt es in diesem Forum überhaupt einen E+-Insider? Mir schwirren im Kopf nur immer unsere O²- und D2-Informanten rum. Ein halbgarer Hinweis á la < 11ct wäre ja schon mal was. :)

• Unter 10 CT wäre es kaum der angekündigte SMS-Knaller. 9 CT gab es bei E+ F&E auch mal ein halbes Jahr lang regulär, ich denke 9 CT wären daher die Obergrenze. Woanders gehts zu 0-6 CT (Österreich, Schweiz etc.), mehr ist der Datenfurz auch keinesfalls wert. Die Frage ist halt, wie weit man dafür bei den Simyo-19 CT Voice raufgehen wird...

Die Preismarke von 10 CT wird bei SMS bei allen Anbietern fallen, denn nach den Voicesenkungen ist das der Bereich, in dem die NBs am ehesten streichen können ohne dass es ihnen weh tut. Simyo wird die 14 CT wohl bestenfalls als Einstiegsmarke sehen, denn die weiteren bereits von dessen Chef angekündigten Preissenkungen lassen sich hier sofort realisieren. Simyo 9 CT / 19 CT sähe eh besser, also werbewirksamer, aus.

• Zitat

Original geschrieben von veeper
    Mal im Ernst jetzt: Gibt es in diesem Forum überhaupt einen E+-Insider? Mir schwirren im Kopf nur immer unsere O²- und D2-Informanten rum. Ein halbgarer Hinweis á la < 11ct wäre ja schon mal was. :)

Ich kenn ein anderes Handyforum wo 2 E-Plus Mitarbeiter selber beiträge schreiben!! Weiß aber nicht ob ich hier Werbung für ein anderes Forum machen darf?? ;)

Cellmapper: Boomi85

• Zitat

Original geschrieben von schalex
    weiß schon jemand was neues zum Tarif? Heute haben wir Mitte September....

Ich denke das noch nichts neues bekannt ist, sonst würde man das hier schon lesen. ;)

• Vielleicht geht es Eplus auch irgendwie zu schnell mit den ganzen Neuheiten und Ankündigungen.

Es weiß ja keiner derzeit mehr was er kaufen bzw. nutzen soll. Bzw. traut sich bald keiner mehr einen Vertrag o.ä. abzuschließen, da es ja einen Monat später nur noch halb so teuer sein könnte.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bei mehr als 700 unterschiedlichen Vertragsmodellen, die es z.Z. in Deutschland gibt, wird es wegen ein neuen Prepaid-Angebot nicht noch mehr unübersichtlicher... ;)

• Wann kommt Viva?

Hallo,

um detaillierteres über VIVA zu erfahren, müssen wir bis zum 28.09. warten, dann ist die entsprechende Pressekonferenz bei VIVA in Berlin.

Wer will kann sich ja vor seinem Browser auf die Lauer legen und http://www.vivamobil.de eingeben... (derzeit noch nicht connected aber bereits registriert)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!