Vodafone-HappyLive! UMTS für CallYa

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Beim Guthabencheck hat sich aber am Guthabenstabd nichts geändert. Ist aber nervig da MobileTV dadurch unterbrochen wird.

Gruß

Tobias

hallo leute,

wenn ich mein guthabenstand im life-portal abrufe, ist es immer zwei euro weniger als über die abfrage per gsmcode, bzw. über den kontoserver. :confused:
    ist das bei euch auch so?

ciao,

TINA<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Hat das aktuelle Quelle-Angebot Callya Moto V980 für 69,95 und 27 Euro Gesprächsguthaben eigentlich eine TRANSFLASH Karte im Paket dabei ??

Hat leider keine. Habe mir selber eins mit der Hoffnung bestellt.
    Gruß
    Andy

• Zitat

Original geschrieben von samon1304
    wenn ich mein guthabenstand im life-portal abrufe, ist es immer zwei euro weniger als über die abfrage per gsmcode, bzw. über den kontoserver. :confused:
    ist das bei euch auch so?

Ich habe die Option Happy live! UMTS für CallYa vor ein paar Tagen gekündigt, sie ist aber wegen der zweiwöchigen Kündigungsfrist noch aktiv. Um das mal zu überprüfen, habe ich direkt nach einem kürzeren Portalbesuch *100# eingegeben - es fehlten exakt 2 € des Guthabens! Ich habe das daraufhin auch noch mal im Internet überprüft, und da waren die 2 € noch (oder schon wieder!) drauf. Als ich danach nochmals *100# eingegeben habe, waren die 2 € ebenfalls wieder da. Ich vermute daher, daß unterschiedliche Guthabenstände nichts damit zu tun haben, über welchen Weg man den Stand abfragt, sondern eher damit, daß bei Nutzung des Portals immer kurzzeitig 2 € abgebucht und danach wieder gutgeschrieben werden. Das würde auch erklären, daß bei Abfrage über das Portal immer der niedrigere Stand angezeigt wird.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Hallo,

seit gestern ist mir aufgefallen, dass bei mir immer 4 EUR kurzzeitig abgebucht werden.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    seit gestern ist mir aufgefallen, dass bei mir immer 4 EUR kurzzeitig abgebucht werden.

Ist vermutlich genau der selbe Effekt, aus irgendeinem Grund werden halt auch kurzzeitig schon mal zweimal mal diese 2 € abgebucht - 4 ist ja rein zufällig ein ganzzahliges Vielfaches von 2. :D

Die vorübergehend fehlenden 2 € hatte ich vorhin bei meinem letzten Portalbesuch vor Wechsel in CallYa Compact auch noch mal beobachten können. Jetzt darf ich nicht nehr auf die VF live!-Taste kommen! :D

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Kurze Nachfrage nochmal:

fallen E-Mails die man vom E-Mail-Client des Handies verschickt auch unter die HappyLive-Option oder kosten die extra ?

• Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Kurze Nachfrage nochmal:

fallen E-Mails die man vom E-Mail-Client des Handies verschickt auch unter die HappyLive-Option oder kosten die extra ?

Nein, Client muss extra gezahlt werden. Es ist nur der WAP-Traffic des *Portals* inklusive.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich habe die Option Happy live! UMTS für CallYa vor ein paar Tagen gekündigt

Wie und wo kündigt man die Option? Ich habe mich auf der Vodafone Homepage schon fast zu Tode gesucht.

Gruß
    Ete

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!