Presse: Tchibo und o2 starten Vertragsangebot

• Zitat

Original geschrieben von skuti
    Ich weiß nicht wie es bei Dir ist, aber bei mir stehen 5 Euro als Sonderkondition und reduzieren die Gesamtrechnung (ich telefoniere fast nie über 50 Min).

Ich selbst habe keinen Active-Vertrag und kenne die (restriktive) Handhabung von O2-"Gesprächsguthaben" nur bei Genionverträgen, wo wirklich nur die "Verbindungsentgelte" verrechnet werden und nicht der monatliche "Basispreis" gemindert wird.
    Scheint so, als ob ich daraus falsche Schlüsse auf die Handhabung beim O2-Active gezogen hätte ;)

Sorry Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• ist wahrscheinlich zu früh für die Frage, aber vielleicht ist ja 'nen Insider hier:

Wie sieht es wohl mit RUL aus? Wenn die zu o2 kostenlos wäre, dann hätte man ja quasi eine Inside-Option, die auch zu o2-Nummern gilt...

• Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Wie sieht es wohl mit RUL aus? Wenn die zu o2 kostenlos wäre, dann hätte man ja quasi eine Inside-Option, die auch zu o2-Nummern gilt...

*hochhol* Gibt es einen Tchibo-Vertragskunden im TT? ;)

EDIT: Teltarif hats ja schon gelöst:

"Vertragskunden können beliebige Umleitungen setzen, ändern oder löschen. Allerdings sind nur die Umleitungen zur Mailbox kostenlos. Auch netzinterne Rufumleitungen werden ansonsten berechnet."

http://www.teltarif.de/arch/2005/kw40/s18881.html?page=2

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Es stand in Broschüre nur zu Mailbox.

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• Wenn Tchibo auch noch UMTS anbieten würden,dann würde ich sofort ab Februar 06 Vertragskunde bei denen werden.
    Klingt nach einer interessanten Alternative zu O2 normal.
    Wenn es bei denen nicht geht muss es doch O2 Premium sein.
    Ich gebe es zu ist ein wenig verrückt,aber ich habe es mir einfach in den Kopf gesetzt.UMTS von O2 (oder Tchibo) haben zu müssen. :D

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    *hochhol* Gibt es einen Tchibo-Vertragskunden im TT? ;)

EDIT: Teltarif hats ja schon gelöst:

"Vertragskunden können beliebige Umleitungen setzen, ändern oder löschen. Allerdings sind nur die Umleitungen zur Mailbox kostenlos. Auch netzinterne Rufumleitungen werden ansonsten berechnet."

Da liegen die Teltarifler wohl falsch. Gemäß den Allgemeinen Konditionen auf der Tchibo-Seite sind Rufumleitungen nur zur Mailbox möglich.

Gruß

muli

• Meine Beiträge werden gar nicht gelesen :(

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• - Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Hallo Blondinenfreund,

ich hoffe Du hast meine Voice-Mail erhalten.

zu Tchibo: Tolles Angebot, aber wohl nur für Neukunden. Altkunden schauen mal wieder in die Röhre. Es ist immer wieder das gleiche (seufz)

Wer einen günstigen Tarif mit Handy sucht, das neue Tchibo-Angebot hat seinen Reiz. Keine Frage. Hätte ich nicht schon zig Karten und Netze, würde ich vielleicht sogar zuschlagen. Das Nokia 3120 ist ein klasse Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!