comdirect girokonto + web.de prämie

• Klar, du etwa nicht? Schaut wie folgt aus:

Wenn ich das recht in Erinnerung habe, dann wartest du auch schon länger auf die Prämie?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Ne, diese Bestätigung hatte ich IMHO als HTML nach Absenden des Formulars.
    Hab nun mal eine Anfrage an Comdirect und Web.de geschickt, mal gucken, was kommt...

• Warte jetzt auch schon ne Weile auf den iPod. Habe am 10.12.08 über web.de alles in die Wege geleitet und auch alles noch im Dezember von comdirekt erhalten und auch schon das Konto genutzt.

Habe heute auch mal ne Mail an web.de geschickt, wann denn mal mit dem Versand der Prämie gerechnet werden kann.

Hoffe ja, das es evtl. diese Woche was wird, die Leute, die im Dezember sehr fix waren, hatten ja auch um den 23. des Monats ihre Prämie(den iPod) erhalten.

Aber bei der Prämie zu diesen Konditionen kann ich auch noch ne Weile Geduld aufbringen ;-) .

Vodafone mit S4

• Comdirect versteht ja unter aktiver Nutzung anscheinend folgendes:

Zitat

Unter einer "aktiven Nutzung" verstehen wir
    - die Nutzung des Girokontos als Gehaltskonto, Bafög oder ähnliches
    - die Nutzung des Depots zur Durchführung von Wertpapiergeschäften
    - die Nutzung des Anlagekontos

Nunja, alles etwas schwammig.
    Manche sagen, dass einmal "Geld überweisen" reicht, was jedoch bei meinen geworbenen Neukunden nicht der Fall ist.

Ich vermute, dass wenn ich meinen geworbenen Neukunden zusätzlich Geld überweise, dass dies auffliegt, oder?

• Naja, das mit der "aktiven Nutzung" glaube ich auch nicht ganz bzw. kommt es wohl auch auf den Mitarbeiter an, der das bearbeitet.

Meine Freundin hat, wie ich am 05.12.08 die Unterlagen weggeschickt.
    Am 10.12.08 wurde der Eingang bei comdirect bestätigt.

Die Unterlagen kamen dann so um den 17.12.08 - bis da der letzte Brief mit TAN oder was auch immer eingetrudelt war, war es auch schon der 19.12.08 - bis dahin wurde das Konto noch NICHT genutzt.

Am 23.12.08 ist der iPod bei ihr angekommen. Rechnet man da noch die "Bestätigungszeit" von comdirect -> web.de -> Versand der Prämie -> Postlaufzeit...

Fakt ist also: Sie hat den iPod bekommen, ohne das Konto auch nur einmal genutzt zu haben.
    Wenn ich mich recht erinnere hatte sie sich noch nicht einmal in eingelogd.

Da ich mein Konto ja zeitgleich beantragt hatte und meine Unterlagen auch jeweils einen Tag später kamen, habe ich auch an web.de geschrieben, was mit der Prämie nun ist.

Antwort war folgende:

Sehr geehrter Herr xxxxx,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Um eine Prämie erhalten zu können, ist es erforderlich, dass uns die
    Kontoeröffnung durch die comdirect Bank bestätigt wird.

Bis zum jetzigen Zeitpunkt liegt uns diese Auftragsbestätigung von
    Seiten der comdirect Bank noch nicht vor.

Wir danken Ihnen für den Hinweis und haben bereits mit der comdirect
    Bank Kontakt aufgenommen und diese um eine schnellstmögliche
    Übermittlung der Bestätigung gebeten. Nach dem Erhalt der
    Auftragsbestätigung wird Ihnen die Prämie zugeteilt werden.

Mit freundlichen Grüßen

xxxx xxxx

WEB.DE Kundenservice
    http://kundenservice.web

gruß

• Zitat

Original geschrieben von ez-lif
    Fakt ist also: Sie hat den iPod bekommen, ohne das Konto auch nur einmal genutzt zu haben.

Hm, hatte hier jemand etwas anderes behauptet? Nur für die Kundenwerbung ist mind. einmalige Nutzung Bedingung.

• Ich habe meinen iPod immer noch nicht bekommen. Hab da bisher 2 mal angerufen und jedesmal warens noch 2 Wochen. Im moment haben die Lieferschwierigkeiten aufgrund der Nachfrage. Welche Nachfrage? Die iPod Aktion ist doch von denen vorbei! Zur Info: Eröffnung war am 15.12.2008!

• Mir wurde letzte Woche gesagt, dass es noch ca. 2-3 Wochen dauert...

Bestellung 29.12.2008

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Wo steht denn bitte geschrieben ab wieviel sich eine aktive Nutzung definiert?

Das Konto wurde selbst bei Nutzung von 0.01 Euro genutzt. Ob Eingang oder eigene Überweisung spielt im Endeffekt doch wohl keine Rolle.
    Oder?
    :)

Zitat

Original geschrieben von oleR
    Als "aktive Nutzung" reichen 1 oder 2 Euro nicht. 50 Euro war bis jetzt immer die sichere Seite.

iPhone 7+ 256GB silver

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!