Wohin mit hohem, ungenutztem Sim-Guthaben?

  • Zitat

    Original geschrieben von timehlers
    Ich habe nur 12,irgendwas Euro. Ich warte natürlich bis ich dieses Guthaben irgendwie sinnvoll ausgeben kann, bevor ich wieder aufladen würde. Habe ich halt vorher auch schon so gemacht, daher konnte ich kein großes Guthaben ansammeln.


    ES bietet jetzt statt Paypal Auszahlung Skrill an. Noch nie davon gehört... Gutscheine gibt es fast gar keine mehr zu kaufen...

  • Skrill (ehe. MoneyBookers) ist in Deutschland kaum bekannt.


    Wenn man die Prepaid Mastercard hat, kann man sich sogar Guthaben auf eine BELIEBIGE VISA Karte auszahlen lassen, natürlich mit hohen Gebühren, aber das ist ein Interessantes Feature :D



    Habe es selbst vor Jahren mal getestet - aber mitlererweile habe ich kein Skill mehr.
    Kosten- Nutzenfaktor war einfach mangelhaft :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Skrill hat happige Auszahlungsgebühren


    sehe ich auch nur als Geldmacherei. Warum sind die nicht einfach bei PP geblieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von jorginho
    Mir ist gerade aufgefallen, dass meine bei Easysafer bereits gekauften Joker Codes nicht funktionieren. Fehlermeldung: "Der Aufladecode kann nicht benutzt werden, da er noch nicht freigeschaltet ist. Fehlercode 6002. Bitte kontaktiere unseren Customer Support."


    Noch jemand mit diesem Problem?


    Hast du die Aufladecodes mittlerweile irgendwie umgetauscht bekommen ?
    Kennen nämlich jemanden, dem seine Aufladecodes gehen auch nicht.

  • Hallo,


    da es bei Easysafer ja praktisch nichts mehr gibt, und ich bei Heise gerade diese Meldung gelesen habe:


    http://www.heise.de/newsticker…ine-tauschen-3064310.html


    Habe ich gedacht, man könnte sich ja Bitcoins auszahlen lassen und dann in Amazon Gutscheine tauschen. Beim Versuch Bitcoins zu kaufen bekomme ich allerdings immer die Meldung:


    Die Transaktion konnte nicht durchgeführt werden. Bitcoin Adresse womöglich falsch


    Hat das in letzter Zeit schon mal jemand erfolgreich durchgeführt?


    Viele Grüße


    Tim

  • Sorry wenn ich etwas unbedarft frage, aber bei Gold4SMS steht man könne einen 50 € ITunes-Code für 85,73 kaufen (Gold4SMS verwendet wohl den Payment-Dienstleister Kanzaroo). In den FAQs von Gold4SMS steht man könne bei o2 bis zu 500 € aufladen, aber das gilt (momentan) vermutlich nicht für o2 Prepaid? Gibt es eine Möglichkeit, Gold4SMS von o2 Prepaid aus zu nutzen?

    Viele Grüße
    Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!