neues Unterforum: UMTS?

• Das schon, aber trotzdem wäre für die UMTS-Technologie und die Dienste (z.B. Bildtelefon, Daten und Sprache gleichzeitig) die uns UMTS vielleicht bringt ein eigenes Forum nicht schlecht, aber momentan wäre es noch zu früh dafür, denke ich.

• Naja, aber nachdem UMTS jetzt ja ganz neu am Markt ist und ich sehr stark am überlegen bin, eventuell ein UMTS-Handy zu erwerben, wäre es doch gut, wenn man Erfahrungen mit dieser neuen Mobilfunkgeneration austauschen könnte. Vor allem Dienste wie Videotelefonie sind sicher sehr interessant hinsichtlich der verschiedenen Erfahrungswerte!

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich denke auch das es dafür noch zu früh wäre.... es gibt ja noch "Mobilfunktechnik" und die Geräte werden wie genannt im Hersteller-Forum besprochen.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Benz-Driver: Die Suche ist auch im A/K zu benutzen, bevor man Threads erstellt.

All das wurde schon x-mal durchgekaut - lesen hilft!

BTW, Threads zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Lustiges OT-Erlebnis:

Hab gerade bei Samsung Deutschland angerufen, weil ich wissen wollte, ob das SGH-Z100 vielleicht in D schon früher auf den Markt kommt als in A (da kommt es leider erst im 1Q 2004) und die nette Dame hat gesagt:"Puh, das Z100, das wird noch dauern, aber es gibt doch auch noch gar kein UMTS-Netz - wie wollen Sie das dann nutzen?! UMTS kommt frühestens Mitte nächsten Jahres, da wird es wohl vorher keine UMTS-Geräte geben..." Und meine Antwort darauf:"Aha, in Deutschland gibt es echt noch gar kein UMTS??? Wir in Österreich haben UMTS!" :D :D :D

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Nett gehört aber in Geplauder.
    BTT wär:top:

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich ziehe meinen alten Thread noch mal hoch und füge der Eingangsfrage nun hinzu:

Wann wird die UMTS-Rubrik ENDLICH eingerichtet (Kopfschüttel...) ? Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Sir Robin Master
    Wann wird die UMTS-Rubrik ENDLICH eingerichtet (Kopfschüttel...) ? Gruß

Mmhh... warum schüttelst Du mit dem Kopf?
    Hast Du schonmal in die Foren geschaut. Da gibts zwar ein paar Diskussionen, aber die werden kaum für ein eigenes Forum reichen.

Daher gelten doch eigentlich noch folgende Postings:

Hier muss man halt sehen, dass es zwar schon ein paar "Testuser" gibt, die aber bisher so wenig ausmachen, dass es sich nicht lohnt.
    und ...

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Sollte es wirklich in Zukunft einen Run auf UMTS-Themen geben und die Zuordnung in die vorhandenen Foren sollte ein Problem sein, könnte man durchaus darüber nachdenken.
    Momentan sehen wir das jedoch noch nicht als gegeben.

Carsten

:)

Viele Grüße

Chris

• Im Moment gibt es ja auch noch nicht viel zu diskutieren. Es funktioniert jedenfalls und das besser als alle gedacht hätten das gilt ebenso so für die Netzversorgung. Die Diskussionen im Provider sind dort momentan noch richtig aufgehoben, zumindest bei der geringen Anzahl.

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!