Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Aldi Nord bietet das Samsung A16 mit Alditalk Starterset für 139 an. Es ist das LTE Modell, also NICHT KAUFEN.

Alditalk bietet zwar das A16 5G an. Bei Alditalk 169, Saturn 149.

Unglaublich, Danke für den Hinweis. Wäre ehrlich gesagt nie darauf gekommen dass ein neues Smartphone in 2025 kein 5G hat^^

• Ja, 5G ist aktuell immernoch ein bisschen teurer als 4G...

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

• In einem anderen Forum hatte ich auch schon gelesen das Aldi das Angebot wohl wieder aus dem Prospekt genommen hat,warum auch immer.

Ich dachte zuerst schon...ich hätte nicht richtig geschaut.

Aber...andererseits passt das zu meiner Vermutung das doch zuerst die unlimited Tarife integriert werden sollen.....und Jahrestarif erst danach anstehen könnte.

• Wenn sie sich nicht zwischen Unlimited und Jahrestarif entscheiden können, dann gibt es doch einen Kompromiss: "Unlimited Jahrestarif". ^^

• Wenn sie sich nicht zwischen Unlimited und Jahrestarif entscheiden können, dann gibt es doch einen Kompromiss: "Unlimited Jahrestarif". ^^

Ich hatte daran wirklich auch schon gedacht.

Erst alles bei den 4.Wochen Paketen auf unlimited on demand....und später dann unlimited on demand auch bei den Jahrespaketen einführen.

• Danke, hab ich probiert, leider hat es nichts gebracht.

Die Seite und App sind weiterhin weiß bei der Rufnummer. Ich habe eine zweite Nummer im Kundenkonto, bei dieser geht es auch problemlos in derselben App bzw. demselben Browser. Daher kann ich Addons, Blocker usw. auch ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!