Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Bei aldi süd ist KEIN 5g-ROUTER im online Wochen-Angebots-Prospekt (Einleger)
In unserem EinLeger (Pfalz also Aldi-Süd) gibt es eine Seite 4 : Aldi Talk Home mit dem stationären 5G Router CPE 5S zu € 99⁹⁹ inkl. Daten-SIM ab 25.09.25.
-
In unserem EinLeger (Pfalz also Aldi-Süd) gibt es eine Seite 4 : Aldi Talk Home mit dem stationären 5G Router CPE 5S zu € 99⁹⁹ inkl. Daten-SIM ab 25.09.25.
Genau wie bei uns (aldi süd , RegGes Helmstadt) im PAPIER Prospekt; Einleger, letzte Seite (4) NUR der CPE 5s = Tchibo.
Aber im ONLINE aldi süd pdf-Prospekt ( auch "Einleger" ) fehlt die ganze Seite mit den Home.-Tarifen/ KEIN 5g-ROUTER .
Wohingegen in der ONLINE pdf-Proschüre von aldi TALK FÜR Aldi Süd, gültig > September 2025 wieder beide 5g-ROUTER drinnen sind....
Und wenn es jetzt den ZTE G5TS auch noch in 2 Versionen

( mit und OHNE RJ-11 = analog Telefon Buchse ) gibt...
Dann wird es am Donnerstag 25.9.25 in den Geschäften spannend / ü-Ei ....

Wie ich schon schrieb, wird es (mMn) diese 5g-ROUTER in den ersten 1...3 Aktion ausschließlich im offline Laden geben;
war doch damals bei Einführung der Jahres-Pakete auch so.

-
Hat der ZTE G5TS (das schlankere Gerät) denn nicht immer den Telefonport während der dickere Huawei Router diesen nicht hat.
-
Also bei Aldi Nord gibt es online eine extra Alditalk übersicht, da ist auch die Rückseite der Router fotografiert.
Das Bild entspricht dabei der Variante mit RJ 11 Stecker
Bei unserem Aldi Süd war ein Einleger mit Werbung ausschließlich für den CPE 5S dabei. -
Also bei Aldi Nord gibt es online eine extra Alditalk übersicht, da ist auch die Rückseite der Router fotografiert.
Das Bild entspricht dabei der Variante mit RJ 11 Stecker
Bei unserem Aldi Süd war ein Einleger mit Werbung ausschließlich für den CPE 5S dabei.sorry, bin "lost", finde die Bilder nicht, kannst du bitte einen Link posten.
ohhhh, richtige Quellen - Angabe...
NICHT AT-Übersicht SONDERN in der aldi-talk-PDF-Proschüre auf Seite 10(-11)!!!
https://www.aldi-nord.de/prospekte/aldi-talk.html
Auch so bei Aldi süd Talk; Seite 10..
-
Hat der ZTE G5TS (das schlankere Gerät) denn nicht immer den Telefonport während der dickere Huawei Router diesen nicht hat.
Andersrum.
-
Hi, ich habe gerade einen neuen thread für das Thema 5g-ROUTER erstellt.
5G-ROUTER, bezahlbar, u.U. mit analogen Telefon-Anschluss VoNR
Bitte alles neu hier posten und nicht im LTE-ROUTER-THREAD

-
Bin letzte Woche bei Aldi auf diese Home Tarife aufmerksam geworden.
Nun ist es so an meinen Wohnort ergibt die Netzsuche nur D1-Telekom und D2 Privat.
Aldi Talk ist ja Partner von O2.
Habe was im Internet über MOCN gelesen wo bei Betarf ein anderes Netz eines anderen Netzbetreibers genutzt werden kann.
Würde dann bei mir Aldi Talk grundsätzlich Funktioneren obwohl kein o2 Netz vorhanden ist?
-
Alles anzeigen
Bin letzte Woche bei Aldi auf diese Home Tarife aufmerksam geworden.
Nun ist es so an meinen Wohnort ergibt die Netzsuche nur D1-Telekom und D2 Privat.
Aldi Talk ist ja Partner von O2.
Habe was im Internet über MOCN gelesen wo bei Betarf ein anderes Netz eines anderen Netzbetreibers genutzt werden kann.
Würde dann bei mir Aldi Talk grundsätzlich Funktioneren obwohl kein o2 Netz vorhanden ist?
würde vorher testen mit einer pripaid karte ob überhaupt o2 netz bei dir vorhanden ist
MOCN wird nicht überall angeboten obwohl es sin machen würde !
Sonst kommt nach den kauf das böse erwachen und du stehst ohne netz da
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!