Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• +1 GB Datenvolumen nachbuchen funktioniert also Moment auch nicht

1155 komplett nicht erreichbar

Einmal editiert, zuletzt von Bastelino () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bastelino mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Buchen geht normalerweise auch über 1155.

Aber es ist Wochenende, da geht öfter mal nichts, auch bei den anderen Anbietern.

Stimmt...

Ich hatte mir allerdings erstmal Sorgen gemacht, daß es mit meiner dritten Kleinaufladung per Überweisung zu tun haben könnte.

Da war ich dann ..aufgeschreckt... aber jetzt warte ich halt erstmal ab.

Wird bestimmt wieder.

• Eure Leidensfähigkeit ist bemerkenswert.

Für mich wäre das nix :-)

Habe noch eine Original Loop (o2 Freikarte Format Mini-Sim). Solange sich die ab und n mit 1,23 aufladen lässt, ist gut.

Wenn nicht, dann good bye. (ohne Portierung)

• Ähem, bei o2 gibt es viele Baustellen und Probleme. Sie bauen im Rahmen ihrer Möglichkeiten das Netz aus.

Aber der Backbone (Netz) und die Kundenverwaltungssysteme sind seit Jahren Großbaustellen.

• dem geschenkten Gaul ( viel Guthaben aus Portierungsgutschriften zum buchen von unlimited oder Jahrestarif ) ....schaut man nicht ins Maul

Erst wenn die Kosten für den Abdecker, den Kaufpreis der Pferdefleischmetzgers übersteigen, wird man vorsichtiger.

Aber vielleicht werden dann ja gerade Hunde oder Katzen verschenkt, wo man auch nicht in die Schnauze guckt und dann kommt vielleicht ein Dönerman der dann seine Fleischpreise ? ? ?

...wir wissen eben nie so genau, was drin steckt im Paket. Aber eines ist sicher.

Geringe Preise beinhalten immer ein gewisses Risiko und oftmals viel Leidensfähigkeit der Kundschaft !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!