Oder es ist bei Aldi Talk nicht so dauerhaft, wie gerade alle hier glauben.
Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete
-
-
-
Genau Aldi Talk wird nächste Woche abgeschaltet.
LOL wäre etwas dumm, Europas mit Abstand stärkste PrePaid Marke abzuschalten.
Aldi Talk hat mehr Kunden als in anderen Ländern ganze Netzbetreiber, mich würde nicht wundern wenn Aldi Talk mehr Kunden hat als 1&1.
-
Du hast das gläubig falsch aufgefasst mit dem abschalten.
Gemeint war eher die Unlimitedflat abzuschalten vermute ich,nicht gleich die ganze Marke.
Aber: glaube ich nicht das die Unlimitedflat noch weggenommen wird.
Die Unlmitedfllat hat die Probezeit überstanden und wird erstma deswegen auch bleiben,sonst wäre Sie nämlich schon längst nicht mehr da.
-
Du hast das gläubig falsch aufgefasst mit dem abschalten.
Ja das hab ich dann falsch verstanden.
Aber auch der UL Tarif wird nicht mehr verschwinden zumindest bis zum nächsten Tarif Generation wird sich da nichts mehr ändern.
Könnte mir nur vorstellen das man Kunden die das ganze ausnutzten kündigt oder hart drosselt.
Eventuell wird noch ein Fair Use Vermerk in die AGB eingepflegt.
-
Wenn Ihr auf
https://www.alditalk.de/ geht, dann tauchen auf der Startseite nur noch die neuen Unlimited-Tarife auf, die "alten" Volumentarife werden auch nicht mehr beworben.
Daraus schließe ich, dass die Unlimited-Tarife der neue Standard sind und die Volumentarife nicht mehr aktiv vermarktet werden.
Und wenn das so ist, dann müssen Lidl Connect, Jamobil und Co. in naher Zukunft mitziehen, um eine Kundenabwanderung zu verhindern.
-
Wenn Ihr auf
https://www.alditalk.de/ geht, dann tauchen auf der Startseite nur noch die neuen Unlimited-Tarife auf, die "alten" Volumentarife werden auch nicht mehr beworben.
Die unlimited und die Kombi Pakete werden im Wechsel beworben...
-
Mir wurde Mal an der Hotline erzählt nettokom hätte mehr als 1 Mio. aktive Kunden.
-
Das würde mich wundern
. -
Mir wurde Mal an der Hotline erzählt nettokom hätte mehr als 1 Mio. aktive Kunden.
Mir wurde auch schon mal an der AldiTalk HotLine erzählt Norma Connect gehöre zu Telefonica (nur um keinen PortierungsBonus zu zahlen)!?

... wenn der Tag lang ist.
-
Mir wurde auch schon mal an der AldiTalk HotLine erzählt Norma Connect gehöre zu Telefonica (nur um keinen PortierungsBonus zu zahlen)!?

... wenn der Tag lang ist.
Norma war auch früher bei Telefonica.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!